• @19nini91 Das hört sich schonmal besser an. Einpinkeln tut sie sich dabei nicht?

    Nein wenn sie von sich aus kommt pinkelt sie nicht.
    Sie hat heute gepinkelt, als sie sich an mir vorbei drängelte um runter zu rennen(Mehrfamilienhaus) Zum glück war unten die tür zu . Da sie von alleine nicht hochgeht musste ich runter und sie hoch lotsen . ohne großes reden und seitliches nähern hat leider nicht gebracht und sie hat gepinkelt. Unten zu lassen ist leider keine Option. WIr wohnen an der Hauptstrasse und wenn dann ein Mitbewohner nach hause kommt rennt sie vor die tür.

    Aber du führst doch Kommandos im Haus durch, auf dessen Umsetzung du auch bestehst, das geht meines Erachtens nur mit ein wenig Nachdruck, was deiner Hündin offenbar zu viel ist.Inwiefern war dein Rüde auch ein Angst-"Urinierer"?

    Ja okay, ich redete vorher von Künsstücke diese führt sie überhaupt nicht in der Wohnung aus auch bei leckerlie Gabe darf ich sie nicht rufen. Entweder kommt sie beim rascheln von sich aus oder ich muss sie ihr von weiten zu werfen. Rufen bringt da nix führt höchstens zum pischern.

    Er hat in bestimmten Situationen in denen er unsicher war unter sich gemacht. Damals war meistens mein Ex freund der Auslöser. Er duckte sich beschwichtigte mit zwinkern, selten mit lecken und pischerte dann los. (er hat eine traumatische Vergangenheit) Dieses pinkeln kommt jetzt alle halbe jahre mal vor. wenn überhaupt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!