Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • das kommt mir auch warscheinlicher vor, dass es Wölfe waren. Ich warte dennoch bereits wieder auf die empörten "Leinenpflicht"-Rufer..

  • Steht ja nirgends wie die Rehe zurückgelassen wurden. Nur dass sie gerissen wurden, von daher sind das mal wieder reichlich wenig Informationen und viel Raum für Spekulation =P

  • Und da fängt man am besten gleich selber damit an, weil einem
    Nicht passt was die offiziellen Ergebnisse sind ?


    Nur „gerissen“ steht im übrigens im allgemeinen dafür, dass es sich nicht nur um Reste handelt.

  • Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand seinen Hund innerhalb kürzester zeit acht Rehe wildern lässt ohne mal auf den Gedanken zu kommen diesen anzuleinen oder was dagegen zu tun? Ja durchaus, das finde ich unwarscheinlich und vll hoff ich auch einfach dass es unwarscheinlich ist, dass jemand so drauf ist.

  • Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand seinen Hund innerhalb kürzester zeit acht Rehe wildern lässt ohne mal auf den Gedanken zu kommen diesen anzuleinen oder was dagegen zu tun? Ja durchaus, das finde ich unwarscheinlich und vll hoff ich auch einfach dass es unwarscheinlich ist, dass jemand so drauf ist.

    Steht ja nichts in der Meldung davon, dass es in kürzester Zeit war, sondern

    Zitat

    In den letzten zwölf Wochen sind im Wald bei Egloffstein, rund um die Forellenzucht Arlesbrunnen und den Fluss Adlitzbrunnen, mehrere tote Rehe gefunden worden.

    Egloffstein, Arlesbrunnen: Wildernde Hunde töten acht Rehe bei Egloffstein - Forchheim - nordbayern.de


    Und es muss auch nicht immer der gleiche Hund gewesen sein.

  • Wenn ich alleine hier, wo ich wirklich selten jemandem begegne überlege, wie viele von den wenigen :D ihre Hunde mal eine halbe Stunde "verlieren" erstaunt es mich sehr, dass nicht mehr passiert. Ich begegne regelmässig Rehlein und Hasen, es kann nicht sein dass nur ich die sehen und wahrnehmen kann.
    Vielleicht kommt's hier auch einfach nicht so in der Zeitung, man ist ziemlich unter sich :hust:


    Die Hunde hauen regelmässig, bei jedem Spaziergang ab, das ist vollkommen normal.
    Und ich bin der Tierquäler weil meine Hunde an der Leine bleiben und im Freilauf einen Anschiss kassieren wenn sie nicht hören :ugly: amüsiert mich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!