Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die Thumbnails verhindern, dass ich ihn auf Youtube überhaupt anklicke. Brrr!
seine Klamotten sind cool

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern das erste Mal gesehen und fand ihn eine Mischung aus strange und cringe.
Und der Rotti, der wirkte irgendwie wie geparkt da, wie so´n tierischer Statist in ´nem Film.
-
Ich hab gestern das erste Mal gesehen und fand ihn eine Mischung aus strange und cringe.
Und der Rotti, der wirkte irgendwie wie geparkt da, wie so´n tierischer Statist in ´nem Film.
Um wen geht´s denn? ich glaube, er wurde mir noch nicht vorgeschlagen und jetzt bin ich neugierig

-
Um wen geht´s denn? ich glaube, er wurde mir noch nicht vorgeschlagen und jetzt bin ich neugierig

-
Haha - den meinte ich gar nicht (übrigens auch nie angeklickt), sondern den Jungen mit Sonnenbrille und Hut, den ich jetzt gerade nicht finde.
Keine Ahnung, ob er was taugt in Sachen Hund.

L. G.
-
-
Haha - den meinte ich gar nicht (übrigens auch nie angeklickt), sondern den Jungen mit Sonnenbrille und Hut, den ich jetzt gerade nicht finde.
so geht das nicht, ich will jetzt wissen, wen Du meinst

-
Okay, habe gerade schon gesucht, suche weiter, und DU bist dann schuld, wenn ich danach wieder "Pannemänner" wie Cesar Milan & Co. vorgeschlagen bekomme...

L. G.
-
Ich finde ihn nicht!

Kennt den sonst jemand?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WANTEDL. G.
-
Alles anzeigen
Ich finde ihn nicht!

Kennt den sonst jemand?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WANTEDL. G.
Den hab ich gefunden, ist er das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

DANKE! tassut , wie hast du ihn so schnell gefunden?Habe die ganze Zeit nach deutschen Hundetrainern gesucht und mein Algorithmus ist jetzt Kernschrott.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!