Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Onkel war Schäfer, aber solche lustigen Schafe habe ich dort nie kennengelernt.
wie süß
-
Unsichtbar.
L. G.
-
hast du vielleicht irgendwo beim Adblocker oder so mal Videos von Facebook blockiert?
Ich habe keinen FB-Account und kann die Videos anschauen.
Hier was Schönes, nicht von FB:
Hundeschwimmtag im Freibad Wiesloch
Der Artikel beginnt mit einem Beißvorfall am Schwimmtag (der gebissene Dackel ist zum Glück inzwischen wieder von der Tierklinik nach Hause gekommen).
Und dann folgt ein - wie ich finde - lesenswerter Bericht mit vielen schönen Fotos vom Hundebadespaß
-
Habe kein Update gemacht, kann es daran liegen?
L. G.
-
-
Update von was? Betriebssystem?
Und gings denn früher?
-
Unsichtbar.
L. G.
Geht das hier?
-
Das geht und ist klasse!
Ob sie jemals wieder herunterkommen?
Danke, habe mich sehr amüsiert.
L. G.
-
vor 50 Jahren: Als ein Hund Friedel Rausch in den Hintern biss
ZitatIm hitzigen Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 am 6. September 1969 in der Kampfbahn Rote Erde waren die Königsblauen gerade durch Hansi Pirkner mit 1:0 in Führung gegangen, als einige allzu euphorische Schalker Fans auf den Platz stürmten. Die Dortmunder Ordner wussten sich daraufhin nicht mehr anders zu helfen und ließen die Hunde los.
Die Vierbeiner hatten aber weniger ein Faible für die Unruhestifter als vielmehr für die ganz in blau gekleideten Schalker Spieler. So haben sich die Schäferhunde Friedel Rausch und Gerd Neuser als Opfer auserkoren. Rausch wurde kräftig in den Hintern gebissen, Neuser in den linken Oberschenkel - das Foto ging durch die Gazetten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!