Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Also das klingt spannend. Sie wollen heute ein untergegangenes japanisches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg finden. Außerdem ist die Rede von einer "Anomalie" womit möglicherweise wiederum das U-Boot gemeint ist? Wie auch immer, ich freu mich drauf.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also das klingt spannend. Sie wollen heute ein untergegangenes japanisches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg finden. Außerdem ist die Rede von einer "Anomalie" womit möglicherweise wiederum das U-Boot gemeint ist? Wie auch immer, ich freu mich drauf.
Dagmar & Cara
Könntest Du es noch einmal verlinken?
ich krieg nur Standbilder von feinstem Blau...keine Ahnung, wo es hakt. -
Kamera 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kamera 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kamera 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feinstes Blau klingt aber richtig, sie sind noch nicht unten. Es bewegt sich aber einiges silbriges darin, also Standbild sollte es nicht sein.
Dagmar & Cara
-
Vielen Dank, wirklich großartig!
-
Jetzt haben sie das U-Boot gefunden!
Dagmar & Cara
-
-
Uaaah! Welche Kamera? (Probiere gerade alle drei durch.
)
Brauche Links/Empfehlungen!
TestTest
L. G. -
Die Links von Gestern!
Kamera 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wobei ich nicht weiß, ob es das japanische U-Boot ist, das sie gestern gesucht haben, oder ein anders Wrack an einem anderen Ort. Ich hoffe, sie erklären das noch mal etwas genauer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!