Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Vorsicht! Mein Firefox meldet mir bei dem Quiz, dass ein Programm auf meinem Rechner automatisch installiert werden sollte:
Bei mir wurde nichts angezeigt
Hatte keine Probleme.
Dann erlaube es nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habs nicht erlaubt, und dann ging das Quizz nicht. Ist auch kein Problem für mich, ich wollte nur warnen, dass man sich damit vielleicht was Unerwünschtes einfängt.
-
Ich habs nicht erlaubt, und dann ging das Quizz nicht. Ist auch kein Problem für mich, ich wollte nur warnen, dass man sich damit vielleicht was Unerwünschtes einfängt.
Bei mir wurde nichts abgefragt.
Außerdem würde ich für euch nie etwas posten, wo ihr euch etwas unerwünschtes einfangen könntet. -
Bei mir wurde nichts abgefragt.Außerdem würde ich für euch nie etwas posten, wo ihr euch etwas unerwünschtes einfangen könntet.
Das wirst du leider nie ausschließen können.
Man kann solcherlei Dinge einfach Sau gut verstecken. Und wenn das virenprogram das noch nicht kennt warnt dich auch nichts!
-
Katze.
L. G. -
-
Katze.
L. G.bei dir ging es ?
-
Kam keine Meldung, vielleicht bin ich jetzt verseucht?
Miau!
L. G. -
Hund
aber ob ich jetzt erkältet bin ( Virus habe) weiß ich nicht.
Unser Schutzprogramm war bisher immer gut. -
Also ich wusste ja dass man den Hund anschnallt für dessen Sicherheit, aber so hab ich das noch nie gesehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Katze.
L. G.Ebenfalls. ;-)
Dass ich nen Virus habe weiss ich, aber da helfen Tabletten, Zitronen und viele Taschentücher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!