Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Retterboxen - also Boxen mit Produkten aus Überschüssen, mit kurzem oder abgelaufenem Mhd:
Box ist angekommen. Bin begeistert! Warenwert von ca. 50 Euro, Kiste inkl. Versand hat 35 Euro gekostet. Teilweise noch bis Juni 2019 gut, teilweise Januar 2018 abgelaufen (Knäckebrot, Gewürzmischung). Toller Mix mit Aufstrichen, Limo, Schoko, Marmelade, Tomatenchips, Saucen, Fertiggericht, Kokosblütensirup usw. Man kann das Thema auswählen - meine Box war vegan.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine wirklich gute Erklärung von Trauer & Schmerz: The ball in the box
946887540732149760 (Link auf Twitter zum betreffenden Tweet)
Ich mag das.Super-Beschreibung. Vielleicht könnte man noch ergänzen, dass bei manchen Menschen mehr als nur ein Schmerzknopf in der Kiste sitzt.
-
"Box ist angekommen. "
War es denn der Fahrradkurier?
L. G. -
Warum
....und warum kriege ich das als Werbung angezeigt
:Womanizer meets hepster - Weltweit erste Sextoy-Versicherung!
Auf dem Werbefoto bei FB kaut ein Hund auf dem Dingens rum.
-
"Box ist angekommen. "
War es denn der Fahrradkurier?
L. G.Hahaaa!

Es war der Postillon, also so ein gelber Wagen, weiße ...!

-
-
Was denn nun, gelb oder weiß?
(Nein, im Ernst: Du sprachst ja den ökologischen Gesichtspunkt an. Wenn das durch die Lande kutschiert wird, könnte man besser mit dem Fahrrad reduzierte Ware mitnehmen. Freue mich aber, dass Du Spaß und Freude an Deiner Lieferung hast! )
L. G. -

(Nein, im Ernst: Du sprachst ja den ökologischen Gesichtspunkt an. Wenn das durch die Lande kutschiert wird, könnte man besser mit dem Fahrrad reduzierte Ware mitnehmen. Freue mich aber, dass Du Spaß und Freude an Deiner Lieferung hast! )
L. G.Ja mei, das mit dem Fahrrad und dem Laden ist in einem Dorf in Unterfranken gar nicht so einfach.
Aber bestellst du denn nichts online?

-
Kaum. Lebensmittel noch nie.
Bin da sehr old fashioned.
L. G. -
Kaum. Lebensmittel noch nie.
Bin da sehr old fashioned.
L. G.Bewundernswert. Ich bestelle ständig irgendwas. Keine Zeit, in die Stadt zu fahren und zu suchen.
-

L. G.Gerade bei der veganen Box bekommt man die Sachen nicht unbedingt beim Aldi um die Ecke. Da ist es vermutlich tatsächlich ökologisch sinnvoller, die Sachen zu bestellen, als sie selber mühsam zusammen zu suchen und mit dem eigenen Auto zu fahren.
Bei der normalen Box kann das natürlich anders aussehen.
Hab die Box jetzt auch bestellt. Ich bin gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!