Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich habe jetzt mehrere von deren Videos gesehen. Irgendwie tun sie alle nur schmeicheln und angeblich trifft in den Videos 80-90% der Merkmale auf mich zu. Alles klar!
Es klingt einfach zu allgemein.
Ich bin skeptisch!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohne Worte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hoffe, es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten :/
-
vor allem DHLDie Woche war ich grad am warm Anziehen zum Gassi, als es klingelt.
Das waren höchstens 10 oder 15 Sekunden weil ich fast neben der Haustür stand. Als ich aufgemacht hatte war der Bote schon wieder auf den Weg zum Auto.
-
Bei uns passts auch.. Nur DpD und UPS gehören vertauscht

-
DPD ist bei mir auch immer sehr zuverlässig.
-
-
vor allem DHLDie Woche war ich grad am warm Anziehen zum Gassi, als es klingelt.
Das waren höchstens 10 oder 15 Sekunden weil ich fast neben der Haustür stand. Als ich aufgemacht hatte war der Bote schon wieder auf den Weg zum Auto.
Alibi klingeln?

-
Alibi klingeln?
nein, das Problem ist, daß die Fahrer nur immer eine gewisse Zeit pro Straße haben, und wenn sie unter Zeitdruck sind, dann können sie nicht mehr warten.
Ich ärgere mich auch oft, aber eigentlich sind eben zu wenig Lieferanten für die Unmengen an Paketen da.
Ich finde, es sollte noch viel mehr dieser Paketshops geben, wo die Paketdienstler die ganzen Pakete reinstopfen können oder eben mehr Läden, die dafür bezahlt werden, Pakete anzunehmen und wo die Paketler dann gleich hinliefern können. Das System, in Masse bequem bestellen und dann liefern lassen wird langfristig bei der Flut an Ware eh nicht mehr funktionieren -
Ich weiß es war ja auch ein Witz.

-
-
Gerade per WhatsApp bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frohes Fest allen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!