Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Waren wir auf der selben Prüfung?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schutzhundesport und FH Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na solange die Richter da nicht irgendwann was sagen ...
-
Mal ein Bild vom Nachwuchs
voller geht nimmer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Sonntag früh im Fährtengelände
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gesucht haben die Kleinen gut, Daily hat eine knappe FH wirklich vorzüglich gesucht - schade, dass ich gesundheitlich dieses Jahr immer wieder so ausgebremst wurde, hätte sie gerne in dieser Form mal FH geführt
-
Hallo 😇 ich hoffe ich bin hier richtig. Wir fangen ja momentan mit dem IGP an und laut dem Hundetrainer soll ich mir für die Unterordnung ein Kettengliederhalsband kaufen. Jetzt hab ich eine Frage - es gibt ja verschiedene Gliederlängen - was für einen Unterschied machen die und welche empfiehlt ihr denn?
-
Ganz klassisch, langgliedrig kein Stop.
https://www.sporthund.de/sprenger-halsk…nggliedrig-3-mm
Damit gibt es bei keinem Richter ein Problem.
-
-
Alles anzeigen
Mal ein Bild vom Nachwuchs
voller geht nimmer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Sonntag früh im Fährtengelände
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gesucht haben die Kleinen gut, Daily hat eine knappe FH wirklich vorzüglich gesucht - schade, dass ich gesundheitlich dieses Jahr immer wieder so ausgebremst wurde, hätte sie gerne in dieser Form mal FH geführt
Machst du Agility und IGP . Da es auf unseren Platz wieder IGP Sport angeboten wird , bin ich am überlegen ob beides zu vereinbaren ist.
-
Machst du Agility und IGP . Da es auf unseren Platz wieder IGP Sport angeboten wird , bin ich am überlegen ob beides zu vereinbaren ist.
Ja, mit Daily seit 6 Jahren, mit ihrer Tochter Filou (16 Monate jung) auch - das ist problemlos vereinbar, wenn man die Zeit für die Ausbildung hat

Ich kenne übrigens viele DSH, die beides machen

-
Dann habe ich gleich mal eine Frage
, sagst du aus auch beim Agility, habe nämlich festgestellt das ich nicht immer ganz korrekt darauf geachtet habe ,auf die Ausführung .Tote Beute ignorieren war auch nicht einfach.
Habe schon viele Filme von dir hier gesehen
so gut werden wir nicht werden
-
Dann habe ich gleich mal eine Frage
, sagst du aus auch beim Agility, habe nämlich festgestellt das ich nicht immer ganz korrekt darauf geachtet habe ,auf die Ausführung .Tote Beute ignorieren war auch nicht einfach.
Nein, ich habe aus genau dem Gund dafür noch ein anderes Kommando, um mir das "aus" nicht kaputt zu machen

"Aus" gibt es nur im SD und beim Apport
-
Bei uns findet im März 2023 die Cacit Germany statt. Ist von euch jemand dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!