Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Die Ärmel waren von Schweikert und die gleichen, die auch u. a. auf der FMBB verwendet wurden.. Gut unerfahrene Hunde können auf einem Nagelneuen Ärmel schon mal raus fallen, wenn vorher immer mit älteren, weichen Ärmeln gearbeitet wird. Aber z.B bei Punk schließe ich das aus, da dort auch immer Neues Top Material verwendet wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Rüde eines Vereinskollegen hat sich auf ner DM (oder wars LM? Weiß ich nicht mehr ) die Lefze durchgebissen .. die hing dann fest überm Zahn und musste beim TA "befreit" werden .
Ist im ersten Moment rausgerutscht und hat dann den SD beendet . Auch kein Problem weiterhin .
Ist auch häufig so das man Verletzungen erst danach merkt und der Hund sie erst nicht registriert
Das hatte der alte Rüde von meinem Freund auch mal. Der konnte ihm aber die Lefze selbst runterpulen.
Anbiss war auch danach nie ein ein Problem. Bisschen gaga halt...
-
Ist das Wochenende jemand in Simbach auf der LGA?
-
Ist das Wochenende jemand in Simbach auf der LGA?
Könnte sein, dass aus unserer OG Starter dort sind.
Wäre naheliegend, denn Simbach ist nicht weit weg von uns und es startet eigentlich immer jemand von unserem Verein bei einer nahegelegenen LGA.
Ich bin leider nicht mehr so häufig im Verein, sodass ich nicht arg viel mitbekomme. -
Simbach die Wetter App sagt 27° Ich würd eher sagen 37
Tolle Leistungen bisher auch wenn die Hitze den Hunden alles abverlangt. Wunderbar finde ich dass technische Korrektheit besser bewertet wird als spektakuläres Vorführen bis jetzt. War in letzter Zeit ja nicht immer so.
-
-
Weißt du ob Starter aus der OG Straubing dort sind?
-
nein Straubing hat dieses Jahr keinen Starter
-
Und Moosburg?
-
Bogen, Deggendorf und Plattling wohl auch nicht, oder?
Gibt es den Teilnehmer Katalog vllt. online?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!