Schutzhundesport und FH Austausch
-
-
Guinness hat die BH
Loony hat noch keine Prüfung...
Hab mich immer gedrückt - Prüfungsangst
War froh, das ich immer arbeiten musste, wenn Prüfungen waren... heute bereue ich es...
Für BH und die 1 war sie schon fertig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Viel Spass.
Kalles Loch ist gut verheilt. Der darf ab naechster Woche dann wieder leicht trainieren und dann gehts bald mit den Grossen in die Pruefungsvorbereitung.
Itsy hat noch bis Anfang Nov. SD-Verbot. Wenn die Wunde im Maul zu ist, gehts wieder faehrten. Die ersten 2 Wegueberquerungen hat sie gut gemacht. Mal gucken wie es weiter geht
-
Und dann gibt es so Fälle, wo der Hund auf der FH den Fährtenleger beschädigend beißt (mitten beim Suchen, der Hund war am spitzen Winkel der Meinung fremde Menschen zu seiner linken haben da nichts zu suchen) und es passiert NICHTS. Der Fährtenleger musste ins Krankenhaus und zusammen genäht werden...
War das zufällig auf einer FH BM vom BLV ?
-
Ich lese hier so langsam auch mal mit
Meine Hündin ist aktuell 8 Monate alt und macht mir irre viel Freude. Die UO bauen wir nach dem schönen, grünen Buch auf. In der Fährte gibt es Geruchsfelder und der SD-Aufbau läuft ganz gut denke ich. Viel zu erzählen haben wir nicht, aber ich stöbere hier mal ein wenig und Reihe mich bei den Lesenden ein.
-
-
Hallo,
welche Geschirre nutzt ihr für den SD (Marke)?
-
Klin, eRPaki, Niggeloh, Uwe Radant und Nonstop
-
Schweikert Leder
-
Ich schwanke momentan zwischen diesen drei Hetzgeschirren, welches wäre eure Wahl?
Klin - mit SteckschlossBei den Klin Geschirren gefällt mir, dass es sie auch in schwarz gibt, beim Modler Geschirr habe ich das Gefühl es ist besser gepolstert (oder täuscht das nur?)
-
Ich hab das 2.
Beim Modler-Geschirr stört mich das man die vorderen Gurte nicht verstellen kann..
EDIT: Ach nee halt, das geht ja doch (hab falsch geschaut).
Ich denke die nehmen sich alle nicht wirklich was..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!