Fähiger Tierheilpraktiker in Salzburg gesucht
-
-
Morgen!
An anderer Stelle schrieb ich ja schonmal, dass wir von unserem Tierarzt, der als Kapazität im Raum Oberberg gilt, extrem enttäuscht (eher entsetzt) sind und wir glücklicherweise eine Tierheilpraktikerin in Nümbrecht gefunden haben, die die Rücken-Probleme von unserem Beauceron mittels Akupunktur zu 99% beseitigt hat.
Also Großhund und Wirbelwind ist es allerdings nicht zu vermeiden, dass wird dann gelegentlich mal wieder zu der Tierheilpraktikerin (Heike Dobersch) fahren müssen, um "kleiner Defekte" ausbeulen zu lassen.
Da wir in den nächsten Zeit nach Salzburg/Obertrum für länger fahren, würde ich gerne auch hier eine Anlaufstelle haben.Kennt hier jemand jemanden?
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fähiger Tierheilpraktiker in Salzburg gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nur, dass es in Hallein (nähe Salzburg) die Praxis einer Frau Dr. Jutta Ziegler gibt und in Freilassing eine Tierheilpraktikerin namens Claudia Haslauer.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber ich werde mich einmal umhören. -
Das wäre gut!
Ich kenne einige THPs, und nicht alle sind gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!