Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zu viele Gedanken?
-
-
Meine Rasse steht fast schon fest. Im Moment steht nur noch die Frage im Raum, ob es ein Entlebucher oder ein Appenzeller wird.

Dahingehend habe ich mich an Züchter und Zuchtvereine gewandt, in der Hoffnung, noch ein paar Informationen auf diesen Wegen zu bekommen, bevor die endgültige Entscheidung zwischen den Beiden fällt.
Hallo Sidara!
Ich bin neu im Forum und freue mich, dass sich jemand für einen Schweizer entschieden hat.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe, aufgrund dass der Appi vom Aussterben bedroht ist, im Forum einfach mal Appenzeller eingegeben und da erschien u.a. dein Kommentar.LG
Sarah
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!