Kostenlose Videoüberwachung
-
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand einen Tipp für eine kostenlose oder günstige Videoüberwachung mit Aufnahmefunktion?
Ich nutze zur Zeit Camio. Hab das auf meinem Smartphone installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Es zeichnet nur auf, wenn auch wirklich was passiert. Aaaaaber: Ich kann das Geschehene nur live verfolgen (beispielsweise über den PC auf der Arbeit). Was passiert, während ich mit dem Auto wegfahre oder so sehe ich nicht. Anfangs gab es ne Testphase, da konnte ich mir das Aufgezeichnete im Nachhinein noch anschauen, aber das kostet leider Geld (9,9 Dollar pro Monat). Außerdem ist alles auf Englisch und nun ja, ich bin da nicht so gut drin.
Aber sonst wäre das so schon genial. Kennt da jemand zufällig eine App oder irgendwas, womit man sowas aufzeichnen kann? Oder habt ihr vielleicht noch alternative (kostengünstige) Ideen?
Also, es soll nicht permanent aufzeichnen, sondern nur, wenn was passiert. Idealerweise über die Smartphone-Camera (würde mir aber auch was anderes kaufen, wenn es da was halbwegs günstiges gibt) und die Videos sollten dann irgendwo abgespeichert werden, sodass ich sie bei Bedarf auch meiner Hundetrainerin zeigen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze Zuhause an der Fritzbox Fritz!App Cam. Nach einigem Ausprobieren klappt auch die Aufnahme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!