Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
VW Touran
Eni46 glaub ich
Nee, Sharan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok, zumind VW hatte ich korrekt abgespeichert
-
Magst du mir mal deinen Hundekofferraum zeigen
-
Nee, Sharan.
Magst du mir mal deinen Hundekofferraum zeigen
Mit oder ohne Doppelbox?
-
Gerne beides
-
-
Gerne beides
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Box ist 102 x 102 cm mit 70 cm Höhe. Die Rücksitze sind alle drei ganz hinten, also Einstellung mit geringster Kofferraumtiefe.
Und so sieht’s leer aus, bzw. nur mit Sand aus St. Peter-Ording geschmackvoll dekoriert
:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super vielen Dank
-
Super vielen Dank
Gerne!
Sitz Nr. 6 und 7 ist übrigens im Kofferraumboden versenkt. Der reine Fünfsitzer hat eine Ladekante, weil der Kofferraumboden tiefer liegt.
-
Wenn soll hier auch ein 7 Sitzer einziehen.
Wieviel Platz hast du denn von der Box bis zur Decke vom Auto ?
Hat auf den 2 Sitzen auch ein Erwachsener Platz?
-
Wenn soll hier auch ein 7 Sitzer einziehen.
Wieviel Platz hast du denn von der Box bis zur Decke vom Auto ?
Hat auf den 2 Sitzen auch ein Erwachsener Platz?
Der Sharankofferraum ist direkt an der Öffnung ca. 82 cm hoch, weiter innen kommen dann nochmal etwa 15 cm dazu.
Ja, das sind vollwertige Sitze, nur, dass man eben keine Tür hat, sondern wie bei einem Zweitürer auf die Rückbank „krabbeln“ muss. Die Beinfreiheit ist variabel, je nachdem, wie du den Sitz davor einstellst. Bei der eigentlichen Rückbank sind alle drei Sitze einzeln verschiebbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!