Hühnerherzen
-
-
Hallo, ich möchte Hühnerherzen als Leckerlis für den Hundeplatz kochen. Würde sie gerne im Schnellkochtopf machen.
Weiß jemand wie lange die brauchen? -
6. Mai 2017 um 12:51
schau mal hier:
Hühnerherzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiss gar nicht, ob da ein Schnellkochtopf nötig ist.Ich koch sie immer im normalen Topf, nur paar Minuten dann sind sie durch.
-
Dann probiere ich es mal im normalen Topf. Danke

-
Einfach "abbraten" - große Pfanne und den Boden bedecken (eine Lage) und bissi hin+her und schon fertig!
Den Bodensatz, falls sich überhaupt was bildet, mit einem Schluck Wasser hinterher loskochen und über's HundeFutter geben
das schmeckt wie Ostern+Weihnachten zusammen lassen Konny und Denia ausrichten! -
Ich hab' die Hühnerherzen immer klein geschnitten und im Backofen gegart. War prima! ( Balu bekommt sie nicht mehr wegen seiner empfindlichen Bauchspeicheldrüse)
-
-
Hab sie jetzt mal gekocht. Das nächste Mal probier ich es mal mit Braten.
-
Die sind hier aus dem Backofen sehr beliebt und Hühnermägen auch.

-
Wie lange brauchen die im Backofen?
Und bei wieviel Grad?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!