Hündin hat Verhärtung (Geschwülst) in der Näher der Zitze und verliert Flüssigkeit aus dieser! HILFE ich verzweifle:((
-
-
DF Daumen haben schon Wunder bewirkt
noch zwei von mir dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sooo Hera hat die Operation Gott sei dank gut überstanden!!! Sie bekommt jetzt noch Infusionen und am Nachmittag darf ich meine Maus abholen:)
Kurze Info zu den Kosten: find ich jetzt auch nicht unbedingt tragisch 45€ Röntgen und 400€ für die Operation und die komplette Nachbehandlung ( Kontrollen und Tabletten) um das Geld ist es mir aber natürlich überhaupt nicht gegangen, würde sogar einen Kredit aufnehmen, wenn ich weiß dass ich ihr helfen kann
Ich danke euch allen für die positiven Worte!!
-
Super, dass alles so glatt ging :)
Den Preis find ich auch nicht viel - wär toll wenns bei usn in Ö. sich ein Beispiel an D. nehmen würden :) Wenn ich dran denke, was ich schon beim TA liegen ließ...
Gute Besserung deiner Maus!
-
Es freut mich riesig das alles gut ging ,, und vorallem das du ihr eine Chance gegeben hast .Viele , im Umkreis, sagen ,,, lohnt das noch in dem Alter,,, ich freue mich für euch
-
Super, dass alles so glatt ging :)
Den Preis find ich auch nicht viel - wär toll wenns bei usn in Ö. sich ein Beispiel an D. nehmen würden :) Wenn ich dran denke, was ich schon beim TA liegen ließ...
Gute Besserung deiner Maus!
wir sind aus Österreich :)
Liebe Grüße an alle!
-
-
Übrigens, hera geht es super, sie ist voller Elan, der TA war selbst erstaunt wie gut es ihr geht! Ich bin so froh darüber:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!