Die große kleine Leserunde: "Die dreizehnte Geschichte" (Diane Setterfield)

  • Danke- kann ich das auf einen Kindle laden- ich kenne mich da null aus, wir haben das Gerät nur für meinen gehandicapten Mann angeschafft.


    Teufel und Weihwasser und so....ich brauche Papier. ;)

  • ich kenn das ;) hab mich auch ewig gegen ereader etc. gewehrt (und auch immer noch nicht, nun allerdings ein smartphone :omg: -arbeitsanschaffung :omg: )


    bei amazon gibts ne kindle-version, ansonsten vielleicht nach kindle-version schauen? kann dir da leider auch keine tips geben, sorry.


    warte mal:


    hier z.b. Diane Setterfield: Die dreizehnte Geschichte (eBook) - bei eBook.de


    gibt's unter der option technik: zu lesen, auf was für geräten das ebook lesbar ist...

  • Danke Dir erneut, Amazon kommt nicht in Frage. Smartie haben wir nicht.


    Ich warte einfach ab, obs noch geliefert wird und leihe es eben ansonsten aus.
    Der Kindle- Reader war ein Geschenk in guter Absicht, taugt aber auch für Einhänder nicht wirklich.


  • Zu meinem allgemeinen Eindruck (ich bin auf Seite 276 im Moment, werde aber gleich wohl noch etwas weiterlesen):

  • @israel
    Wenn du die ebooks in einem Shop als Amazon kaufst, musst du meines Wissens das Format für den Kindle erst ändern. Über Google lässt sich dafür wohl Programm und Anleitung finden.


    Direkt dürfte der Kindle aber keine epub-Formate, das ist das Standard-Format öffnen können, sondern nur die Amazon-Version. Das war für mich der Grund gewesen, warum es kein Kindle wurde, sondern ein Tolino.

  • Vielen Dank Euch, das fällt dann weg. Wie gesagt, wir nutzen den Reader praktisch nie, es wär halt jetzt meine ungeliebte Ausweichmöglichkeit gewesen.


    Ich warte einfach aufs gute, alte Papierformat. Da muss ich nix dran konfigurieren... :smile:


    Sehr nett von Euch!

  • Ich lese das im Kindle und unterwegs aufm Handy |) Geht.
    Prinzipiell finde ich echte Bücher schöner, aber der Lesekomfort (auch im Dunkeln, wenn der Mann schon schläft, es ist leichter als ein Buch und weniger sperrig...) machen das für mich wieder wett.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!