Die große kleine Leserunde: "Die dreizehnte Geschichte" (Diane Setterfield)

  • Das tut mir echt leid, @israel!
    Ich hatte total übersehen, dass es nicht mehr lieferbar ist.
    (Und das passiert ausgerechnet mir, wo ich da doch so pingelig bin... :ops: )
    Ich könnte dir am Donnerstag meins schicken.
    Dann hättest du's zumindest bis zum Wochenende.


    (Ich glaube, dass die meisten erst anfangen.)


    Falls du magst, schick mir deine Adresse!

  • Das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank- und sowas kann ja echt mal passieren.


    Falls ich es in den nächsten Tagen nicht bekomme, verhaue ich erstens den Lieferanten und wende mich zweitens dann gerne an Dich.


    Es war zu lesen, dass einige hier noch nicht angefangen haben, aber mich macht das ganz verrückt...schon so viele Spoiler und ich habs noch nicht mal... :roll: :smile:


    Ich melde mich falls nötig, merci!

  • Und wenn du den Lieferanten ordentlich verhaust, hast du demnächst dann gaaaaanz viel Zeit zum Lesen (während du auf die Verhandlung wartest... :p )


    Rühr dich.

  • Und wenn du den Lieferanten ordentlich verhaust, hast du demnächst dann gaaaaanz viel Zeit zum Lesen (während du auf die Verhandlung wartest... :p )


    Rühr dich.

    :lol: :lachtot:


    Mach ich.

  • Ich bin auch noch nicht ganz durch :smile:
    Wenn man aber erst mal in der Geschichte drin ist, liest es sich ganz gut weg, finde ich.


    Ich sage aber mal noch nix weiter, mal schauen, wo das noch hin geht.

  • @israel ich kann das voll nachvollziehen. vielleicht kannst du es dir auch in der bücherei leihen, bis deines da ist?


    bei uns gibts das in der bücherei. da es aber wohl erst morgen zur rückgabe fällig ist, hab ich nun mit der hörbuch-version davon angefangen.


    ich lese normalerweise lieber selber, aber so hab ich den vorteil, dass ich eventuell "schneller" bin, weil ich nebenbei noch dinge erledigen kann. nunja. mal sehen. ist leider eine "gekürzte lesung" laut deckel und gelesen von Judy Winter und Franziska Petri.


    Ihr lest es aber alle auf deutsch, oder?
    Weil die Originalsprache und -fassung ja eigentlich auf Englisch ist.


    Liebe Grüße und danke für die Auswahl. Ich finde es wirklich gut bis jetzt, spannend, etwas düster, es wird viel von literatur/autoren etc. geschrieben. alles faktoren, die ich gerne in kombination so in einem buch vorfinde...spannend =)

  • @israel ich kann das voll nachvollziehen. vielleicht kannst du es dir auch in der bücherei leihen, bis deines da ist?

    Plattes Land, keine Bücherei weit und breit, jedenfalls keine, die ich mal so eben aufsuchen könnte.
    Ich liebe das Landleben, aber es hat definitiv Nachteile.


    Na, wird schon kommen, das Buch- ansonsten habe ich ja schon ein sehr nettes Leih- Angebot.

  • Fällt mir eben nochein: gibt es das als e-book?
    Wir besitzen einen selten bis nie benutzten Reader, da würd ich es dann auch zähneknirschend runterladen.

  • yo, deswegen kann ich wohl auch -noch!- nicht aufs platte land ziehen ;) irgendwann dann -eventuell- mal ;)


    bestimmt -zu deinem zweiten post-. auf amazon gibt's das buch als kindle, heißt, es sollte auch woanders zu finden sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!