Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Danke, werde dann morgen mal im Fressnapf gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt muss ich mal was Doofes fragen.
Wir haben im Garten eine flache Schale mit Wasser für die Vögel zum Trinken und Baden stehen. Seit einiger Zeit liegt darin fast jeden Tag ein Kirschkern.
Jetzt frag ich mich, wie kommt der Kirschkern da rein? Hat da ein größerer Vogel reingekackt und die Kacke hat sich im Wasser aufgelöst und nur der Kirschkern blieb übrig oder hatte den ein Vogel im Schnabel und dann reingelegt weil er trinken wollte? -
Bei uns hilft es wenn man das Grün von Tomaten, Blätter und Stengel
vor das Fenster legt. Den Geruch mögen Fliegen wohl nicht.
Allerdings beschwere ich die Blätter und Stengel mit einem Blumentopf
damit sie beim Trocknen nicht runter fliegen.
Man muß sie auch leider recht oft austauschen, aber vom Ausgeizen
habe ich genug davon im Garten. -
Hat irgendwer schon mal in dem Shop "Me-my-pet-and-I" bestellt? Oder kann mir evtl eine gute Adresse fürs VetBed nennen?
Soll in den Radanhänger zum Polstern, soll rutschfest sein und allzu dick kann es nicht werden, sonst passt der Hund nicht mehr mit rein
-
Zooplus hat Vetbeds ab € 9.95
-
-
Vielen Dank - gleich eins bestellt

-
Ich habe da auch mal ne Frage.
Luke ist vor vierzehn Tagen von ner Wespe gestochen worden, da hat er ganz fürchterlich geschrieen und sich danach ewig nicht beruhigt.
Was auch daran lag das eine zweite Wespe sich in seinem Fell verfangen hat und echt schwer zu entfernen war.
Ist aber nichts dick geworden oder so.
Soweit so gut, allerdings schiebt er jetzt sehr schnell Panik wenn er was Größeres summen hört -was ich verstehen kann.
Aber er war jetzt auch verzweifelt als ein Blatt an seiner Pfote hing und nicht sofort ab ging.Hat einer ne Idee wie ich ihm da helfen kann, das er nicht mehr so schreckhaft ist?
Er hat schon immer nach Wespen geschnappt, aber zum Glück noch keine erwischt.
-
Hi,
ich denke das Schreckhafte geht von alleine wieder vorbei, wenn sich die Situation nicht wiederholt.
Aber, immer bedenken:
Ein Wespenstich markiert auch mögliche Nestangreifer. Sino ist letztes Jahr gestochen worden, und wir mussten an jedem Wespennest mindestens 10 m dran vorbei, sonst kamen direkt neue Wesepen und zwar ziemlich aggressiv. Erst nach ca.1 Woche lies dieser verräterische Duft wohl nach...LG
Mikkki
-
Das habe ich total übersehen, dass die das auch haben - danke dir!
-
Wenn ich einen amazon GS verschenkn möchte, muss dann der Beschenkte ein Kundenkonto bei amazon haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!