Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Die hier auch?
maxresdefault.jpgGenial
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wie kommst Du darauf? Interessiert mich echt.
L. G.
Habe geschaut, Knorr gehört zu Unilever- ausnahmsweise ist Nestlé nicht beteiligt.
-
Unilever ist auch nicht besser.
Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. -
Und Innereien, bah. Manche Menschen essen auch Hirn.
ha ha ha... aber hilfreich ist das auch nicht immer
kurz noch mal zu Maggi... wenn Maggi schreibe, meine ich die braune Plörre und keine Päckchenware
-
-
ha ha ha... aber hilfreich ist das auch nicht immer
L. G. -
kurz noch mal zu Maggi... wenn Maggi schreibe, meine ich die braune Plörre und keine Päckchenware
Ich auch. Das Maggi in der braunen Flasche.
-
Heute Mittag saßen wir mit Mega-Hundegruppe auf der Restaurant-Terrasse.
Wir quatschten über Hunde (worüber auch sonst?), und ein Vereinskollege erzählte von einem entlaufenen TS-Hund, der heute Morgen von einem Bekannten gesichtet worden sei.Wie das Leben so spielt, wurden wir kurz drauf von Leuten angesprochen, die genau diesen Hund suchten. Sie waren mit einer Mitarbeiterin der Orga, der Frau von der Pflegestelle und einigen Helfern unterwegs.
Der Kollege hatte ein Foto vom gesichteten Hund auf dem Smartphone; die Identität wurde bestätigt. Wir konnten dann die Info weitergeben, wo der Hund gesichtet worden war.Bei Tasso lese ich "Suchmeldung beendet". Heißt das, dass der Hund gefunden wurde? (Ich finde keine Erklärung. Könnte ja auch sein, dass Suchmeldungen nach ein paar Tagen rausfliegen.)
Würde mich ja riesig freuen!https://www.tasso.net/Tierregister/S…en?snr=S2263188
Auf FB soll das auch rumgehen; aber da bin ich nicht.
-
Laut FB konnte die Hündin gesichert werden.
-
Laut FB konnte die Hündin gesichert werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!