Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ist warscheinlich ne doofe Frage...aber was ist an Nestle so schlecht?
Ich würde sterben ohne mein Ei mit Maggi am Morgen. Maggi inne Suppe oder gar ein tröpfchen Maggi im Salat. Und ganz wichtig ohne meine Schokomilch, glaube auch von Nestle. Muss ich mal drauf achten beim nächsten Einkauf. Meine jetzige ist alle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das glaub ich eher nicht. hab da schon total viel rein geschmissen, da ich es sehr salzig liebe. aber trotzdem schmeckt es irgendwie... naja langweilig. sie ist eigentlich recht gut, aber irgendwie fad. hatte dann noch einen suppenwürfel dazu gegeben und dann ging es :)
ich glaube, mit zwiebel und knoblauch wär es bestimmt besser geworden.
naja macht nix - fürs nächste mal dann :)du hast das Hühnchen gehäutet. Da fehlt Fett.
Komischerweise schmeckt so ne Suppe auch nicht wenn man sie nur aus Schenkeln macht.... Man kann sie schon essen, aber sie ist nicht 'richtig'
@Juno2013 dein Supperezept klingt so sensationell. -
...aber was ist an Nestle so schlecht?
Nur mal so ein Beispiel von vielen (und dabei geht es "nur" um Wasser):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
...
Bißchen Liebstöckel anpflanzen (= das Maggikraut)- und schon ist das Problem gelöst.
Wächst überall und wuchert wie blöd. Wir hätten abzugeben.Da Schnecken KEINEN Liebstöckel mögen, hab ich den selbstverständlich angepflanzt.
ABER, da fehlt wohl ein bisschen Chemie, schmeckt nicht 100% wie Maggi
-
Da Schnecken KEINEN Liebstöckel mögen, hab ich den selbstverständlich angepflanzt.
ABER, da fehlt wohl ein bisschen Chemie, schmeckt nicht 100% wie MaggiGanz bestimmt fehlt da Chemie, aber zB in einer Brühe mitgekocht, schmeckts doch schon sehr ähnlich.
Ich hasse das übrigens, kann den hier wohnhaften Koch aber nicht davon abhalten, es mit reinzuwerfen. -
-
Bei mir gibt es immer eine Extra Portion Knollensellerie rein - natürlicher Geschmacksverstärker!
-
Iiiih! Mit Sellerie bin ich raus.
@Fleischjunkie
Versuch's mal mit Soja-Sauce bei den Eiern, ist fast gleich.
L. G. -
Iiiih! Mit Sellerie bin ich raus.
L. G.Warum, so eklig?
-
Bei mir gibt es immer eine Extra Portion Knollensellerie rein - natürlicher Geschmacksverstärker!
Aber sowieso und unbedingt.
-
Warum, so eklig?
Ich esse echt fast alles. Aaaaber Sellerie und Kümmel gehen gar nicht.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!