Kastration/Chip - danach eigentlich das 'bessere' Leben?

  • War es denn bei Ari auch so, dass die Hoden schon vor der Verhaltensänderung kleiner wurden SabethFaber ? Ich dachte jetzt eben, wenn die Eier klein sind und der Hund noch immer drüber, dann wars das halt nicht....

    Wobei heute eine Kundin mit LZ Schäfi bei mir war, da wirkte der Chip erst nach acht Wochen. Und dann aber ziemlich genau so, wie Du es bei Ari beschreibst. Das ist ein Polizeihund und eben auch ziemlich über der Uhr immer, was für einen Diensthund semioptimal ist.

    Na ich bin gespannt...

  • War es denn bei Ari auch so, dass die Hoden schon vor der Verhaltensänderung kleiner wurden SabethFaber ? Ich dachte jetzt eben, wenn die Eier klein sind und der Hund noch immer drüber, dann wars das halt nicht....

    Wobei heute eine Kundin mit LZ Schäfi bei mir war, da wirkte der Chip erst nach acht Wochen. Und dann aber ziemlich genau so, wie Du es bei Ari beschreibst. Das ist ein Polizeihund und eben auch ziemlich über der Uhr immer, was für einen Diensthund semioptimal ist.

    Na ich bin gespannt...

    Ich kann dir nicht mal sagen wann sie kleiner wurden. Irgendwann dachte ich "ui, ich glaube die waren mal größer" und inzwischen sind sie definitiv deutlich geschrumpft. Aber wann genau es angefangen hat weiß ich nicht.


    Ari hatte aber auch nie so mega große Hoden sondern war schon immer recht kompakt ausgestattet (im Gegensatz zum Collie, der hat ein riesen Gehänge |):hust:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!