Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Jemand von euch am Wochenende bei den Springer/Cocker/Setter anzutreffen?
Was ist denn am Wochenende???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CACIB Hundemesse in Nürnberg
-
Das ist für uns leider ein bisschen arg weit.
-
Das ist für uns leider ein bisschen arg weit.
Für uns leider auch
-
Es waren so hübsche Cocker und Springer Spaniel da
schade das die Setter morgen erst dran sein hätte sie gerne zusammen gesehen. Es waren auch die King Charles Spaniels da oder die Cavalier? Auf jeden Fall viele der Vertreter.
Und ich hab mal wieder festgestellt mein Hund kann noch so viel Abspecken sie wird nie wie so eine Elfe von Cocker aussehen wie die auf der Ausstellung. Aber ich mag sie trotzdem so wie sie ist
-
-
Schade das wir uns nicht gesehen haben.
Haben auch fleißig Cocker geschaut und waren soooo begeistert
Habe auch einige Visitenkarten von Züchtern bekommen und sehr nette Gespräche geführt -
Hätte ich gewusst das du da bist hätte ich dich gesucht
ich stand nämlich immer wieder eine gefühlte Ewigkeit an dem Ring weil ich mich viel mit den bekannten Leuten unterhalten hab.
-
Die gegenwärtige Crème de la Crème der Springer außerhalb des Showrings (die besten vier Gespanne der diesjährigen britischen ESS Championship vor dem Run-off):
14. Mr M Walsh’s Int FT Ch Hollydrive Sally
20. Mr S Dixon’s FT Ch Chinachgook Dawn Run of Dawsonlee
21. Mr D Donnelly’s Hollydrive Abbey
46. Mr G Devine-Jones’ FT Ch Syncerus Sinbad -
-
Hier ist kein Schnee, nur nach wie vor Regen und Dreck.
Am Samstag haben wir es geschafft ein kleines bisschen Sonnenschein zu erhaschen. Unglaublich wie gut das getan hat.
Ein bisschen trainiert haben wir auch, hat wunderbar geklappt. Manchmal tut eine Pause dem Gehirn eben doch gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!