Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ihr seid ja auch Aussteller,kann mir jemand was zum Sussex sagen und warum der bei uns nicht vertreten ist?
So hoch wie ein Cocker und dabei so schwer wie ein Springer...
Ich weiß das ist immer subjektiv, aber so richtig ansprechend ist der optisch mMn ja nicht. Da kann ich mir vorstellen, dass sich einfach die "ansprechenderen Modelle" durchgesetzt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde ja auch den IWS viel zu wenig vertreten in Deutschland. Dabei sind die so toll und sooo unheimlich niedlich. Die wären was.
-
Ihr seid ja auch Aussteller,kann mir jemand was zum Sussex sagen und warum der bei uns nicht vertreten ist?
So hoch wie ein Cocker und dabei so schwer wie ein Springer...
Ich weiß das ist immer subjektiv, aber so richtig ansprechend ist der optisch mMn ja nicht. Da kann ich mir vorstellen, dass sich einfach die "ansprechenderen Modelle" durchgesetzt haben.
Kommen denn die Tschechen nach Deutschland mit denen,also habt ihr mal welche gesehen auf Ausstellungen?
Würde mir die gern mal anschauen,genauso wie die Clumber.
-
Es kommt drauf an ob die in CZ verbreitet sind. Ich hab z.B. einen Clumber auch nicht so oft auf einer Ausstellung gesehen im Vergleich zu den anderen Spaniel Rassen. Dafür einige Aussteller aus CZ mit Cocker, Springer usw.
-
Oh ganz vergessen,es wird auf vielen Seiten halt erwähnt ,das es in tschechien wohl Züchter,wenn auch wenige,gibt.
Aber ok die brauchen ja dann sicher keine deutschen Titel,wenn es hier keine Zuchten gibt.
-
-
Oh ganz vergessen,es wird auf vielen Seiten halt erwähnt ,das es in tschechien wohl Züchter,wenn auch wenige,gibt.
Aber ok die brauchen ja dann sicher keine deutschen Titel,wenn es hier keine Zuchten gibt.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen live gesehen. Auch nicht auf Ausstellungen. Clumber schon eher.
Ich denke, da wirst du dich ins Ausland orientieren müssen.
Gibts einen bestimmten Grund, dass dich die Rasse interessiert?Vielleicht wäre z.B. der Field eine Alternative?
-
An alle die in Alsfeld dabei sind: ich bin die mit dem schwarzen Cocker mit den originellen Ideen.
Kommt und sagt Hallo
-
An alle die in Alsfeld dabei sind: ich bin die mit dem schwarzen Cocker mit den originellen Ideen.
Kommt und sagt Hallo
Was sind bei dir Originelle Ideen?
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen live gesehen. Auch nicht auf Ausstellungen. Clumber schon eher.
Gibts einen bestimmten Grund, dass dich die Rasse interessiert?Vielleicht wäre z.B. der Field eine Alternative?
Einfach nur Interesse,wir bekommen einen PBGV .
Finde das die Cocker und Springer grad boomen,hab hier nie welche gesehen.Inzwischen treffen wir dauernd welche,verschiedene Hunde/Halter.
Daher hab ich mich grad viel mit den Spaniels beschäftigt bzw.viel gelesen.
-
Einfach nur Interesse,wir bekommen einen PBGV .
Finde das die Cocker und Springer grad boomen,hab hier nie welche gesehen.Inzwischen treffen wir dauernd welche,verschiedene Hunde/Halter.
Daher hab ich mich grad viel mit den Spaniels beschäftigt bzw.viel gelesen.
Jetzt muss ich dumm fragen: PBGV????
Cocker sehe ich garnicht so oft, aber ich finde innerhalb der "Spaniel-Community" boomen Springer gerade schon.
Kommt und sagt Hallo
Was sind bei dir Originelle Ideen?
Sie findet immer, dass ich ja keine Ahnung hat und macht gerene mal was ihr so in den Kopf kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!