Amy & Milo - Freundschaft fürs Leben?
-
Vegas1988 -
11. April 2017 um 09:58
-
-
Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem Münsterland. Folgendes liegt mir auf der Seele : Wir haben zwei Hunde zuhause, die sich auch im großen und ganzen gut verstehen. Kein Zähnefletschen oder kein absolutes ignorieren. Die beiden toben sehr ausgelassen, Vorallem draußen auf Maisfeldern
Allerdings ist es so, das sie sich gegenseitig gern ihre Spielsachen oder knabbersachen wegnehmen. Unsere Amy knurrt den anderen Hund dann auch schon mal an. Es hört sich teilweise wirklich gruselig an
Im Internet habe ich bisher gelesen, dass die Hunde so kommunizieren und man es nicht sofort unterbinden sollte. Mir stellt sich einfach die Frage, ob die Hunde miteinander können und sie einfach nur Grenzen setzt, da Milo noch sehr jung ist (10 Wochen) ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der ebenfalls mehr als einen Hund zuhause hat. Vielen Dank, :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe ich das richtig verstanden, die ältere Hündin knurrt, wenn der Zwerg an ihr Spielzeug gehen will?
Finde das nicht bedenklich. Meine Hündin knurrt unseren Zwerg auch an, wenn er sie nervt. Das steht ihr auch zu und da misch ich mich nicht ein. -
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn sie ihn nicht anknurrt
Warum sollte sie sich etwas wegnehmen lassen ? Was anderes wäre es wenn sie gezielt hingeht, dem Welpen was wegnimmt und dann knurrt, dann schreite ich schon ein. Ansonsten hilft sie dir prima bei der Erziehung. Hört sich doch alles prima an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!