Reinfleischdosen Naturavetal oder Escapure Erfahrungen

  • Hallo Jessy, Filou und Yuma!


    Da eine Hündin Epi hat, kann ich dir nur empfehlen bei Naturavetal anzurufen. Dort sitzen wirklich gute Tier-Heilpraktiker am Telefon, die dich genau beraten werden. Man braucht nur die Probleme schildern und Alter, bisheriges Futter, etc...


    Wenn du dir mit der Futterumstellung unsicher bist oder mit Schlund (ja oder nein), wird dir dort alles genau (ohne Kaufzwang) beantwortet.


    Warum ich von Naturavetal so überzeugt bin? Nicht, weil ich etwas an einer Empfehlung verdiene, nein! Mein Yorki bekam mit fast 12 Jahren die Diagnose Niereninsuffizienz. Jedes Diätfutter (wirklich jedes, das am Markt verfügbar war) vertrug er nicht. Nachdem es ihm schlecht ging, fand ich nach einem halben Jahr Naturavetal (Österreich)! Die Beratung war so hervorragend, dass er heute (über 13 Jahre alt) wieder gesund und so fit ist wie schon viele Jahre nicht mehr!


    Nimm dir Zeit und rufe einfach dort an und lass dich beraten. Das kostet nichts und man lernt sehr viel! Danach kannst du immer noch überlegen, ob du Naturavetal vertrauen willst.


    Ich drücke Euch die Daumen!


    LG Bigmac :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!