hund knappert

• mein hund knappert an der >Decke wenn er bei mir auf dem sofa ist. wenn er alleine an senem platz ist nicht, aber kaum ist er bei mir knappert er los aber ohne was zu zerbeissen, auch schluckt er nichts runter,

er macht es immer egal ob muede oder nicht vor dem spazieren auf nach einer langen wanderung, er knappert richtig gestresstm etwas seit 5 monaten er ist 5 jahre alt ruede nicht kastriert was kann das sein

tierarzt besuch alles ok,

• Neu

Hi

hast du hier hund knappert schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich kenne das als "Schnullern" - ein Kissen, ein Stofftier, eine Decke wird innig beknabbert und beknatscht, mit Speichel eingenässt ... ohne es zu beschädigen. Unser ältester Rüde macht das gelegentlich - scheint ihn zu beruhigen ... unser Kleiner knabbert und sabbert bevorzugt an Etiketten von seinen Sachen ...

Für uns ist das also normal.

• Unserer bevorzugt unsere Kniekehle.
      Liegt bei uns auf dem Sofa und "dockt" an.
      Wir sehen es als normal an. Wers schee findet...

• Emma knabbert mit Wonne am Etikett eines/ihres Geschirrtuchs (das Tuch fand sie gleich am Tage ihrer Ankunft super). Aber es wird nicht kaputt gemacht. Es ist mehr so ein meditatives Kauen. :-) Also ich empfinde es als normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!