Sammelbestellungsthread - gemeinsam shoppen

• So, dann probieren wir es doch mal ob so ein Thead anklang findet :D

Als DF-geschädigter Hundehalter hat man ja mitunter das Problem, das bestimmtes Zubehör oder Futter nicht im nächsten Laden zu finden ist.
    Grad wenn es um Kleinigkeiten geht oder man gleichzeitig in mehreren Shops bestellen muss sammelt sich ja einiges an Portokosten und Verpackungsmüll.

Deshalb hatte ich überlegt ob man sich nicht zusammentun könnte, wenn man selbst grad in einem kleinen Shop etwas bestellen möchte.
    Grad in den Städten wohnen ja nicht nur einzelne DFler, sondern immer ein paar mehr.

Wie genau man das machen könnte müsste man überlegen, ich hätte mir das nun so in etwa gedacht:
    Ich möchte bis zum 15.04. in Shop xy etwas bestellen. Also schreibe ich hier den Shop, das Bestelldatum, bis wann man sich bei mir melden kann (wegen der Bestellung und einer Abmachung wegen dem Geld. Z.b. persönlich abgeben beim nächsten Treffen, überweisen usw.) und wo man sich wegen Übergabe treffen könnte. Wer auch mitbestellen will meldet sich dann per PN.
    Man könnte es wie eine Liste führen vergleichbar mit der Hippelliste im Welpenthread und einen dann von der Bestellliste runterwerfen sobald man bestellt hat oder so.

Bessere Ideen werden natürlich mit Kusshand genommen.
    Ok, mal sehen, ob das was wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!