Lymphdrüsenkrebs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lymphdrüsenkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Viel dank an alle. Ich weisnicht wo oben und unten ist. Due nacht war grausam immer wenn ich wach war hab ich sie gerufen sie soll ins bett kommen und als sie nicht kam wusste ich es war kein alptraum. Ich vermisse sie so sehr ?????

    • Das tut mir sehr, sehr leid, aber für Deine Bonnie war es das einzig Richtige, das weisst Du. Ganz sicher geht es ihr gut und sie wartet gesund und fröhlich auf Euer Wiedersehen, wie lange es auch dauern wird.

      Wenn Du bei Anubis bist - schau hier https://anubis-tierbestattungen.de, da helfen Dir alle weiter und Du bist mit Deiner Trauer gut aufgehoben.

      Viel Kraft wünsche ich Dir.

    • Ich möchte mich hier persönlich bei jeden einzelnen für die Anteilnahme um mein geliebtes seelenmädchen bonnie bedanken.


      Leider steht seit Freitag die welt still. Die Verpflichtung die man sonst hätte sind einfach weg. ? Den Hund den man so liebte, einfach weg. Ich kann das so noch gar nicht richtig begreifen. Der kopf weiß das es das richtige war sie gehen zu lassen - aber das ♥ braucht noch zeit. Sie so fit zu sehen, wie sie rennt und spielt und eine halbe Stunde später ihren letzten Atemzug nimmt, ist mehr als grausam und schmerzt noch mehr. ??

      Sie fehlt mir so unendlich ??? Bonnie Mein Engel wir lieben und vermissen dich ?? irgendwann sehen wir uns wieder, und dann kann uns nichts und niemand mehr trennen. ???

    • Die Meisten hier wissen wie Du dich fühlst und, dass es viel Zeit für die Trauer braucht.


      Es wird immer ein wenig Wehmut bleiben, aber es wird nicht mehr so schmerzen.


      Es kommt das erste Lächeln bei Erinnerungen. Dieses Lächeln wird sich immer öfter einschleichen und das Weinen verdrängen.


      :streichel:

    • Bambi91 ach wie gut ich Dich verstehe. Der Kopf sagt, es war richtig, das Herz schreit "nein"! Mein Seppi ging im Januar ( von selbst) und mein Herz kann das auch noch nicht akzeptieren. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird. Aber wir müssen da durch. Der Weg dahin ist lang und steinig und den richtigen Trost gibt es auch nicht. Ja sicher, wir sehen sie wieder. Aber zu begreifen und hinzunehmen, dass wir sie nicht mehr streicheln, liebkosen und an uns drücken können, ist so unglaublich schwer. Ich wünsche uns die Kraft, das auszuhalten.

    • ja, die zeit steht still. man hat einfach viel zu viel zeit mit der man nichts anfangen kann. die ganze zeit, die man dem hund gewidmet hat ist über irgendwie... ich weiß leider, wie weh das tut.


      fühl dich mal gedrückt :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!