Selbstversorger und Vorratshaltung
-
-
Leider nicht um die Ecke
Schade... Hätte gerne was abgegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstversorger und Vorratshaltung*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Teetrinkerin
Zucchini-Gordonbleau schmeckt auch total lecker!!! -
@Teetrinkerin
Zucchini-Gordonbleau schmeckt auch total lecker!!!Hört sich interessant an - sind das gefüllt Zucchinischnitzel?
-
Es gibt auch Rezept für Zucchini Salsa, Tomaten sind da auch drin.
-
Es gibt auch Rezept für Zucchini Salsa, Tomaten sind da auch drin.
Gibt es da auch ein Rezept? Ich seh schon, am Ende der Zucchini sind noch viele Rezepte da
Danke für euren Input!
-
-
Wohl nicht getestet, da ich nach einem Rezept für eine 'normale' Salsa gesucht habe.
Hot Zucchini - Salsa von milkaelch333 | Chefkoch.de -
Wohl nicht getestet, da ich nach einem Rezept für eine 'normale' Salsa gesucht habe.
Hot Zucchini - Salsa von milkaelch333 | Chefkoch.deOh, das liest sich auch super! Danke!
-
Falls Du Fleisch isst: Moussaka lässt sich auch hervorragend mit Zucchini statt mit Aubergine machen. Und auch bei einem ganz klassischem Lasagnerezept kannst Du die Nudelblätter durch Zucchini ersetzen.
Und Rahmsuppe mit Zucchini kann man wunderbar einfrieren. Auftauen und erwärmen, ein dünnes Crepe mit Räucherlachs und Creme fraiche aufrollen, in Scheiben schneiden und als Einlage in die Suppe - da hast Du eine schöne Vorspeise für ein festlicheres Essen (Garnelen als Einlage gehen auch).
-
Falls Du Fleisch isst: Moussaka lässt sich auch hervorragend mit Zucchini statt mit Aubergine machen. Und auch bei einem ganz klassischem Lasagnerezept kannst Du die Nudelblätter durch Zucchini ersetzen.
Und Rahmsuppe mit Zucchini kann man wunderbar einfrieren. Auftauen und erwärmen, ein dünnes Crepe mit Räucherlachs und Creme fraiche aufrollen, in Scheiben schneiden und als Einlage in die Suppe - da hast Du eine schöne Vorspeise für ein festlicheres Essen (Garnelen als Einlage gehen auch).
Lieben Dank für die vielen Tipps!
Moussaka habe ich - ehrlich gesagt - noch gar nie gegessen.
Rahmsuppe: Flockt die beim Auftauen nicht aus? Das wäre nämlich eine gute Idee, wir mögen gerne Zucchini-Suppe. Und die Einlagen liest sich total lecker! *hunger bekomme* -
@Teetrinkerin
Zucchinischeiben wie Schinken-Käsetoast belegen und das dann wie Wienerschnitzel panieren und in Fett ausbacken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!