HILFE ich bin verzweifelt
-
-
hallo
ja stimmt wollte hier reinschreiben, bin schon ganz durcheinander bin ja auch neu hier muss mich erstmal zurecht finden
aber ist schon überwältigend wieviele nutzer hier sind auch noch um diese uhrzeit
da hab ich wenigstens hier ein bisschen ablenkungstimmt schon ich bin ein wenig aufgebracht muss ihn wohl oder übel da lassen bis freitag aber werde mich sobald die aufhaben bei den anderen tierkliniken melden hoffentlich kann mir da jemand helfen bzw. ein arzt da ist der dafür spezialisiert ist
Gruss
Danijela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
was du wohl schon machen kannst, erkundige dich telefonisch bei
den anderen Kliniken und schildere dein Problem.
Nenne keinen Namen der Klinik wo dein Hund jetzt ist sondern schildere
dein Anliegen neutral.
Eventuell kann dir sogar schon einer telefonisch helfen und dir einen
Rat geben.Aber du musst schon ein gutes Gefühl gegenüber den Ärzten haben,
die deinen Hund versorgen und behandeln. Hast du das nicht,
hole deinen Hund da raus und gehe zu einem anderen guten Arzt.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und drücke euch die Daumen
das ihr einen vertrauensvollen Arzt findet. -
Wünsche euch auch gute Besserung und drücke euch die Daumen
das ihr einen vertrauensvollen Arzt findet.Da hat sky recht wenn du kein vertrauen hast zu den personen wo dein Süßer ist solltest du ihn bald da weg holen sonst zerfrißt dich die sorge nur noch mehr !! Weil der Gedanke wie geht es Ihm und dann noch hoffentlich kümmern die sich genug das ist nicht gut
Wenn dein schatz in Händen ist wo du Vertraust ist alles etwas leichter!!
Sag uns bitte bescheid wie es weiter geht ja ?! -
hallo
ich hab da jetzt schon die ganze zeit versucht seid heute morgen in der Tierklinik in duisburg anzurufen da ist wohl dauerbesetzt meine finger tun schon vom tippen weh
jetzt bekomm ich da keinen an den hörer :-/
was mach ich denn jetzt ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!