Rassekombi Pitbull und Kangal...

• ich bin entzückt von den beiden :cuinlove:

mir geht das herz auf, wenn die hunde so kaputt sind (natürlich im positiven sinne)

Ich mag das auch total gerne.
    Grad bei Mathilda, weil sie schnell knatschig wird, wenn sie zu wenig geschlafen hat, zu viel Programm hatte, zu wenig Programm hatte... :roll:
    Wenn sie so pennt, war alles richtig.

• anke, ich muss meinen beitrag zum wintermantel nochmal revidieren.

der eisbär-mantel ist gut gegen kälte, aber - nach zwei tagen dauerregen und einem hund, der regen haßt - nicht geeignet für die nasse jahreszeit.

ich bin jetzt auf der suche nach einem wasserdichten und warmen hundemantel und hab auf meiner facebook-seite einen aufruf gestartet und schon viele gute tipps bekommen. kannst ja mal schauen.

ich tendiere inzwischen stark zu einem hurtta exterme warmer

• Lese schon eine ganze Weile heimlich diesen Thread mit. Bei der Erziehung eines Hundes mit nicht gerade einfachen Rasseanlagen halte ich mich lieber mal raus. Obwohl das "Kälbchen" ganz entzückend ist. Dagegen ist meine Kleine mit Ihren Rauhhaardackel-Terrier-Genen wohl eine pflegeleichte Mischung...

Zu dem Mantel. Ich habe eine Bekannte, die hat nen Windhundmischling und schwört auf Mäntel mit sog. Titex Material. Die Marke heisst...darf ich das hier posten... "Limex". Hallo, Mods: wenn nicht, bitte Marke löschen und liebe HH, schreibt ne PN an mich. Dieses Titex raschelt nicht (ist wohl bei Windhunden wichtig, hm?) und ist wasserdicht. Vielleicht gibt's so ein Titex auch von anderen Marken wie Hurtta oder so?

LG und alles Liebe an Deine grosse Knutschbacke! ;)

• Och, man muss hier ja auch keine Tipps geben können.
    Über uns lachen kann man hier auch ganz gut :lol:

Rauhaardackel/Terrier hört sich auch interessant an.
    Mein Aussie/Jacky Mix hat mich in ihrem ersten Jahr definitiv öfter zum heulen gebracht, als das Kälbchen.
    Die kleinen Terriermonster sind nicht zu unterschätzen :ugly:

Das mit dem Mantel hört sich gut an. :bindafür:
    Ich schau mal, was es da so gibt.

Merles Safehouse ist fertig.
    Allerdings geht der kleine Satansbraten nur zum Leckerlies fressen rein :roll:
    Dabei hab ich extra noch einen Tisch davor gestellt, damit Mathilda ihren dicken Kopf nicht durch die Tür stecken kann.
    Aber toll schauts aus

Und der dicke Kalbskopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!