Verdauungsstörungen
-
-
Also fressunlust auf keinen Fall
Ganz im Gegenteil sie frisst nach wie vor gerne und dss War schon immer so nur gebe ich ihr jetzt halt auf grund der empfindlichkeit auch nicht mehr viel außer der reihe. Möchte halt jetzt nur noch 3-4kg drauf bekommen und die halten.
Darf jetzt definitiv nicht mehr weniger werden. Meine Tierärztin sagte wir müssen den tropfen jetzt auch erstmal ein bisschen zeit geben und evtl wenn wir den Magen wieder etwas mehr ans arbeiten bekommen könnte ich es nochmal versuchen mit dem barf. Aber bis dahin muss ich halt schauen das sie nicht noch mehr abbaut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss auch grad Gewicht auf meinen Hund füttern und gebe ihr z.B. Butter übers Futter oder Mascarpone. Fetten Käse oder ich kauf ein Suppenhuhn und dann bekommt sie fette Brühe. Huhn (eins von drei Fleischsorten, die sie noch verträgt) immer mit Haut.
Sie hat nun in vier Wochen schon 1,5 kg zugenommen.Mir fiele noch ein, fettes Fleisch, z.B. Schwein, wenn er das verträgt oder ich glaub, man kann auch Rinderfett kaufen. Gänseschmalz. Da musst du halt kucken, wie es mit der Verdauung ist.
Nudeln, Haferflocken und Co, eben alles, was recht energiereich ist.Alles Gute für deinen Hund!
-
Das mit dem Käse ist eine gute Idee werde ich mal probieren frisst sie gerne und hat viel fett welchen nehme ich da denn am besten
Wie gesagt habe jetzt eine powerwurst die nur aus fett besteht und das aus drei Teilen
Vertragen tut sie es im Moment.
Ja und was das verdauen angeht da müssen wir den tropfen jetzt erst einmal ein bisschen zeit geben und hoffen das es den erhofften Erfolg bringt wobei ich schon viel gutes gelesen hab.Ich dachte einfach das es evtl was anderes anstelle von rinti gibt welches zwar auch für sensible Hunde ist aber halt noch ein bisschen was hinter steckt
Mein Wunsch wäre eh das wir wieder mit dem barfen beginnen können irgendwann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!