Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Der erste Krampfanfall
und ich weiss nicht warum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Scheiße!
-
Scheiße!
jaaa, und ich kann es mir nicht erklären, es ist gut gelaufen was das anbelangt hat
Ich bin echt gerade am heulen, es tut mir so leid. Hab auch den TÄ gleich geschrieben. Mal schaun, denke aber wieder abwarten.
Ich kann es mir einfach nicht erklärenWarum jetzt das ?? Er hatte danach gestarrt wie bekloppt. Jetzt ist er fertig und schläft.
-
Michi, das tut mir so leid- dieses Hin und Her und denken, man ist auf dem richtigen Weg, das kostet so viel Nerven und man kann dem liebsten Hund so wenig helfen in dem Moment.
Ich erinnere mich gut, wie das war.
-
War das bei euch auch so ? Ich habe jetzt wirklich Schiss, es war alles soweit ganz gut. Habe jetzt das Handy auf Video parat. Ich hoffe es kommt nichts nach
Er hat so gut angesprochen auf das Keppra und nun das ??? Warum ?
Wir waren die ganze Zeit was das anbelangt, doch auf so guten Weg.Es bedeutet dann doch, das es evtl schlimmer werden kann, und zusätzlich was gegeben werden muss. Ich hatte so sehr gehofft, es ist gut mit dem Keppra und allem was ich tue.
-
-
Und Du tust so viel und soviel Richtiges und kümmerst Dich!
Ich kann Dir leider sachlich nicht helfen oder raten, da meine Hündin es gar nicht bis zu einer wirklich stichhaltigen Diagnose schaffte.
Ich verstehe einfach nur Deine Verzweiflung.
Dem Hund während eines Anfalls zusehen zu müssen, ist mit das Schlimmste, was ich je erleben musste.Bleib stark!
-
Ach menno, das tut mir so leid
Ich kenne das von einem meiner anderen Hunde. Da war aber eben alles klar. Bei Dukey ist sovieles so unerklärlich, und ja, ich hoffe echt ich tu das richtige. Doch das jetzt, lässt mich wieder zweifeln, weil ich es nicht erkennen konnte. Vorher war es absehbar, das jetzt für mich ein Schock
Und danke, ich bleib stark für den Knallkopf, wenn es auch solche hilflosen Momente gibt. Und ja, das sind die schlimmsten. Ich hätte nicht gedacht, das das so kommen könnte. -
Danke Dir- und ja, man glaubt es einfach nicht, dass es so kommen kann.
Hier aus dem berühmten heiteren Himmel und extrem rasch.Soll hier nicht Thema sein, helfen kann ich Dir leider nicht.
Alles, alles Gute- versuche Dich zu beruhigen und zu sammeln. Ich drücke wirklich alles für den Knallkopf.
-
Es war wohl in euren Fall sehr schlimm ind organisch bedingt ? Sorry wenn ich da so direkt frage
Dankeeeee für deine aufbauenden WorteJa, ich hoffe es war jetzt nur ein Anzeichen, und wenn, muss wohl noch zusätzlich mit einen anderen Medikament unterstützt werde.
Deine Worte Taten gut, Dankeeee. Ich bin ja hier wieder allein, und gerade da passiert es. Aber, es geht schon wieder, wenn ich auch noch geschockt bin
Er ist noch komisch drauf, behalte ihn eh im Auge jetzt nachdem sowieso.
-
Hast ne PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!