Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Auch wenn sich das vllt. doof anhört, aber ich sehe da bei den beiden von mir bereits genannten Videos nichts Besonderes.
Bei dem 1. Video sehe ich einen Hund, der im Schlaf herumzuckt, was bei uns bisher fast jeder Hund gemacht hat, manche geben dabei auch noch Geräusche ab. Sina winselt zusätzlich. Gestern hat beim Schlafen auf der Couch mind. 2min lang immer ihr linkes Hinterbein (nur die Pfote) gezuckt.
Und zu dem anderen Video im Gras: So sah das bei unseren DSH auch aus, wenn sie sich von der Brustlage in die Seitenlage gelegt haben. Man kann in dem Video sogar sehen, dass er das Vorderbein ein wenig streckt beim Umlegen (er streckt sich da quasi gerade genüsslich während des Umlegens), dem hat das m.E. sauwohl getan, dass du ihn gestreichelt hast und dann hat er sich umgelegt, damit du weitermachen kannst.
Und da du nicht weitergemacht hast, ist er wieder aufgestanden. Beim Aufstehen ist mir auch nichts komisches aufgefallen.In den anderen Videos wo er so stark hechelt hat er eindeutig Stress.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem 1. Video sehe ich einen Hund, der im Schlaf herumzuckt,
Klar träumen Hunde, aber bei ihm hat das alles stark zugenommen gehabt (täglich) nach dem Geister sehen, zudem ist er danach benebelt, manchmal dabei auch nicht ansprechbar. Die Atmung oft sehr schnell,unregelmässig und danach sehr flach.
Wenn er zuckt im Traum, hat er eine ruhige Atmung, zuckelt ein wenig und fertig.
ich weiss das es für aussenstehende nicht so gut erkennbar ist, aber das ist auch okSo sah das bei unseren DSH auch aus, wenn sie sich von der Brustlage in die Seitenlage gelegt haben.
Nein er war weggetreten. Das war nach einen Spaziergang, da lag er dann plötzlich in der Platzstellung zittrig und wimmernd hinter mir, stand wacklig auf, und wieder das selbe. Danach kam es dann dazu wie auf dem Video zu sehen ist, und das lecken um die Lefzen zeigt das es ihm nicht gut ging.
Danach stand er ja auf, und legte sich nochmals zittrig in die Platzstellung, erst als ich ihn am HB nahm und ins Haus führte, soff er und legte sich ko hin. Seit da an, konnte ich auch nicht mehr lange spazieren gehen. -
Ich konnte schon beim ersten Beitrag die 5 Videos sehen.
Da waren sie auf privat. Du kennst dich doch da sicher aus, bist ja ein Checkerbunny. An was liegt es denn, das du die sehen konntest und O2wotan nicht ?
-
Das kann man leider auf den Videos nicht erkennen.
-
Da waren sie auf privat. Du kennst dich doch da sicher aus, bist ja ein Checkerbunny. An was liegt es denn, das du die sehen konntest und O2wotan nicht ?
Ich konnte sie auch im 1. Beitrag sehen.
Ich habe mir letztens sagen lassen, dass man wohl am PC teilweise Videos sehen kann welche man vom Handy oder Tablet aus nicht sehen kann. -
-
-
-
Keine Ahnung, aber ich konnte sie schon im 1. Beitrag sehen, weiß aber nicht, ob du sie zu dieser Zeit schon auf öffentlich hattest.
-
Weil ich sie 1 1/2 Stunden später angesehen habe
Da hattest du sie wohl schon auf öffentlich gestellt -
Es kann einfach sein, dass sie die Videos im ersten Beitrag etwas später angeclickt hat. Als du sie schon auf öffentlich gestellt hattest.
Wenn du sie zurück auf privat stellst, kann sie niemand mehr sehen außer dir. Eine Kompromisslösung ist die Option "nicht gelistet". Das bedeutet, dass man dein Video nur ansehen kann, wenn man über diese Seite hier (df) den Link anklickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!