Suche: Hundeschule für Australian Sheperd in München
-
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand eine Hundeschule für mein Aussie Mädchen in München oder östlichen Umkreis empfehlen?
Sie ist mit ihren 8 Montaren der tollste Familienhund ( zu Hause) aber im Moment sehr ungemütlich beim Gassigehen, wenn wir auf andere Menschen ( ohne Hund) treffen. Ich möchte mir vom Trainer nicht dauernd anhören müssen, wie dumm wir eigentlich sind, weil wir uns diese schwierige Rasse ausgesucht haben und wie aggressiv diese Tiere werden können. Nach dem Trainergespräch bin ich im Moment eher fertig, als motiviert.
Ich suche deshalb versierte Hilfe und keine voreingenommene Trainer. wir machen zwar vieles richtig, aber bei speziellen Problemen hätte ich gerne einen Fachmann/- Frau an unsere Seite. Leider gibt es in München auch keinen Aussie-Club o.ä. ! Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps. Viele Grüße , Bettina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche: Hundeschule für Australian Sheperd in München schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich schicke dir gleich eine Nachricht mit einem Vorschlag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!