Hundeartikel bei PLUS

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeartikel bei PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      für meine kleine ist es leider meistens zu groß :|


      lg, sinafrauchen


      Und für meine Beiden meist zu klein :(
      Ich hätte so gerne die Kissen-aber sie sind zu klein für unsere Körbchen.
      Die Näpfe finde ich auch ganz nett.

    • Danke carlino!!!! Evtl. hol ich die Decke und das Liegekissen. Muß es mir mal anschauen :wink:


      Die Futterdosen von Plus sind klasse. Davon hab ich schon 2, ich hol wohl nochmal welche! Und das Halsband muß ich mir au anschauen (ich such ja grad n neues für Pepper). Da muß ich schauen wie der Verschluß ist!

    • Hallochen!


      Wir waren auch bei Plus shoppen und haben die Näpfe und das Pflegeset mitgenommen. Evtl. hol ich morgen noch die Leine.
      Von den Hundebetten war ich enttäuscht. Ich weiß nicht so recht.
      Wollts nur mal mitteilen. :p


      Viel Spaß beim shoppen!


      LG Jule.

    • Ich hab Emma so ein schickes Bettchen gekauft - das sieht so süß aus mit Emma drin!!! :herzen1:
      Vor allem steh ich total auf das Grün: Wir haben auch schon die grünen Ikea-Näpfe und Lederhalsband + Leine in der gleichen Farbe. Toll!!!


      Von den PLUS Halsbändern war ich total enttäuscht, die sind echt schick, aber mit Klettverschluss! Das ist mir ja selbst bei meinem Fliegengewicht zu unsicher :shocked:
      Die Karabiner sind riesig und total schwer. Also für kleine Hunde doof, wegen großem Karabiner und für große Hunde doof, wegen dem Klettverschluss :kopfwand:

    • Hmm ok, dann geh ich erst gar ned hin. Pepper zieht zwar kaum, aber sie muß sich nur mal erschrecken... Nee, nee Klett ist nicht gut! Danke Liz&Emma!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!