Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Diese Enttäuschung sah ich auch da zum ersten Mal - meist sind die Leute eher erstaunt, dass er schon älter und weit ab von einem Junghund ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswerter Satz gestern an der Hundebadestelle . Eine Frau ganz entzückt während sie Nox streichelt : "Oh das fühlt sich echt ganz anders an ...wie .wie Haut "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....passt.
-
Bemerkenswerter Satz gestern an der Hundebadestelle . Eine Frau ganz entzückt während sie Nox streichelt : "Oh das fühlt sich echt ganz anders an ...wie .wie Haut "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....passt.
Mal OT: Darf ich fragen, wo diese Hundebadestelle ist?
LG Nicole
-
@'Toshara
Naja, mit 9 Jahren darf man es als Hund schon langsamer angehen.
-
Mal OT: Darf ich fragen, wo diese Hundebadestelle ist?LG Nicole
PN ist raus
-
-
PN ist raus
Mir bitte bitte auch
-
Gestern, ein sehr sympathischer Bekannter:
Wir unterhielten uns über unsere Hunde. Seine Hündin ist alt und er meinte traurig, dass sie wieder Knubbel bekommen hat (ihre Milchleiste wurde schon raus genommen).
Er: Naja, wäre wohl besser gewesen, wenn sie einmal Babys bekommen hätte, dann wäre das nicht passiert.
Ich gleich: J. das kannste ganz schnell und tief in die Schublade stecken, denn das ist nur ein Mythos und zwar ein völlig falscher....
Wie tief dieser doch immer noch in vielen Köpfen verankert ist.
-
Ich suche gerade nach ner passenden, neuen Matratze und hab mich vorab im Internet über verschiedene Matratzentypen informiert. Bei einer stand dabei, die wäre für "Aktivschläfer", also Leute, die sich beim Schlafen viel bewegen. Und da ich ja schlafe, wenn ich schlafe, hab ich meinen Schatz gefragt, ob ich ein Aktivschläfer sei. Seine Antwort: "Nein, du bist eher ein Totschläfer!"
-
Wieder einmal ein bemerkenswert (doofer) Satz meiner Halb-Schwester
Sie hat seit 2-3 Wochen einen neuen Job und ist jetzt Filial-Ansprechperson - soweit so gut, bis sie meinte, das wäre quasi das gleiche wie Filialleiterin
-
Man kann sich auch größer machen, als man ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!