Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
"Die ersten sechs Wochen sind beim Welpen besonders wichtig!
Das ist die Prägephase! Danach ist es zu spät!" sprachs ein Mann.
Ähm ja, wenn sie meinen
Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab das Gegenteil kennen gelernt.
"Vor dem ersten Lebensjahr braucht man nichts üben. Erst mit einem Jahr lernen Hunde"
-
Kann ich toppen - ein Jäger aus der Verwandschaft meines Mannes: Den lässt man die ersten 15 Monate, und dann wird der Wille gebrochen
Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen
-
Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen
Und hat den Jäger gebrochen?
-
Nö- wäre es nötig geworden, hätten das Ehefrau und Schwiegermutter für den Hund übernommen
-
-
hätten das Ehefrau und Schwiegermutte
So muss es sein ... jeder Hund braucht seine Bodyguards
-
dann fragt er mich, wie viele km man denn mit reinrassigen Huskies pro Tag gehen müsse
42!
-
Wir trainieren momentan, dass draußen zwar fressbares angezeigt wird, aber nicht gefressen wird. (eigentlich kein Problem bei uns, aber trainieren schadet nicht)
Demzufolge lege ich im Wald in regelmäßigen Abständen etwas Futter hin um auf dem Rückweg zu trainieren.
Mir kommt ein Paar mit Hund entgegen und ich sage ihnen vorsichtshalber, dass ich Futter zum Training ausgelegt habe.
Frauchen nickt verständnisvoll und sagt: "Ja, danke, weil draußen was fressen ist schon auch gefährlich und das darf unsere auch nicht."
Sprachs und ging weiter. Als ich nach 5 Minuten den Weg zurück ging war auf wundersame Weise alles weggefutter.... Wirklich ALLES
Wer das wohl war?
-
42!
Ich hätte gesagt: doppelt so viel wie mit einem Mischling
-
Ich hätte gesagt: doppelt so viel wie mit einem Mischling
Nee nee, 42 ist die Antwort auf alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!