Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
"Die ersten sechs Wochen sind beim Welpen besonders wichtig!
Das ist die Prägephase! Danach ist es zu spät!" sprachs ein Mann.Ähm ja, wenn sie meinen

Gruß
SheltiePower -
21. Juni 2018 um 14:03
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab das Gegenteil kennen gelernt.
"Vor dem ersten Lebensjahr braucht man nichts üben. Erst mit einem Jahr lernen Hunde"

-
Kann ich toppen - ein Jäger aus der Verwandschaft meines Mannes: Den lässt man die ersten 15 Monate, und dann wird der Wille gebrochen

Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen

-
Wenn ich mir das Ganze so 12 Jahre später anschaue: Der Hund hatte den stärkeren Willen
Und hat den Jäger gebrochen?
-
Nö- wäre es nötig geworden, hätten das Ehefrau und Schwiegermutter für den Hund übernommen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hätten das Ehefrau und Schwiegermutte
So muss es sein ... jeder Hund braucht seine Bodyguards 
-
dann fragt er mich, wie viele km man denn mit reinrassigen Huskies pro Tag gehen müsse
42!
-
Wir trainieren momentan, dass draußen zwar fressbares angezeigt wird, aber nicht gefressen wird. (eigentlich kein Problem bei uns, aber trainieren schadet nicht)
Demzufolge lege ich im Wald in regelmäßigen Abständen etwas Futter hin um auf dem Rückweg zu trainieren.
Mir kommt ein Paar mit Hund entgegen und ich sage ihnen vorsichtshalber, dass ich Futter zum Training ausgelegt habe.
Frauchen nickt verständnisvoll und sagt: "Ja, danke, weil draußen was fressen ist schon auch gefährlich und das darf unsere auch nicht."

Sprachs und ging weiter. Als ich nach 5 Minuten den Weg zurück ging war auf wundersame Weise alles weggefutter.... Wirklich ALLES
Wer das wohl war?

-
42!
Ich hätte gesagt: doppelt so viel wie mit einem Mischling
-
Ich hätte gesagt: doppelt so viel wie mit einem Mischling
Nee nee, 42 ist die Antwort auf alles.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!