Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
2 Jungs sitzen auf der Matzratze und ziehen sich die Socken aus.
Auch süß

-
22. März 2018 um 20:55
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Och das geht. Auf der Brücke stehen und das Geländer markieren.

Ari hat auch schon in den Wassernapf markiert

In der Hundeschule versteht sich! Sonst macht das ja keinen Sinn und ist bei weitem nicht so peinlich für Frauchen!
Neben dem Planschbecken hat er auch schon das Bein gehoben...
Aber während er IM Wasser stand hat er tatsächlich noch nie seine Geschäfte verrichtet.

-
Ich gebe zu, mit dieser Methode hat Henry öfters in die Saar gepinkelt.
Ich bin froh nie auf dem Spielplatz der am Anfang unter der Brücke ist.
-
waren heute morgen auf Arbeitmit den Kindern spazieren. Die Kinder im "Krippenbus" ( da können 6 Kinder drinnen sitzen) unterhalten sich übers Baden.
"... und dann hat Papa J. die Kackwurst mit dem Löffel aus der Badewanne gefischt..."

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine 14 -jährige (gertenschlanke)Nichte macht derzeit ein Schulpraktikum in einem wohl recht noblen Hotel.
Dort waren der Küche die Kekse ausgegangen und sie wurde zu Aldi (
)
geschickt, mit dem Auftrag, dort eine größere Menge der teuersten (nochmal
)
Kekse einzukaufen.
Als sie mit einem Arm voller dieser Packungen an der Kasse steht, sagt die Kassiererin zu ihr: "Du weißt aber schon, dass zuviel Kekse ungesund sind? "
-
die arme Maus... muss vom Nobelhotel aus zu Aldi... und wird dann noch dort mit erhobenem Zeigefinger gemaßregelt... die fängt niemals in so einem Hotel an zu arbeiten...

-
Da sieht man mal, was man im Nobelhotel zu fressen bekommt

-
Da sieht man mal, was man im Nobelhotel zu fressen bekommt

Wobei Aldi Kekse teilweise echt lecker sind, besser als so manche Nobelmarken

-
Wobei Aldi Kekse teilweise echt lecker sind, besser als so manche Nobelmarken

Das sind Markenkekse, werden nur als Eigenmarke verkauft

Z.B.
Aldi-Produkte: Diese Marken stecken hinter den Billigartikeln | STERN.de
Aldi-Produkte: Diese Hersteller stecken hinter den Aldi-Marken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!