Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswerter Satz von einer Let's Playerin zu Mensch ärgere dich nicht.
"Warte wir können auch so lange spielen, bis einer als erstes seine 4 Figuren ins Haus gebracht hat!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bemerkenswerter Satz von einer Let's Playerin zu Mensch ärgere dich nicht.
"Warte wir können auch so lange spielen, bis einer als erstes seine 4 Figuren ins Haus gebracht hat!"Pan?
-
-
Hi,
mir fällt grad auf dass ich nicht weiss was eine Let's Playerin ist. Das Like gabs für den 2. Satz...
LG
Mikkki
-
Ein Let's Player ist jemand der Computer Spiele spielt, aufnimmt was dazu redet und das auf YouTube zur Unterhaltung hochlädt.
-
-
Ein Let's Player ist jemand der Computer Spiele spielt, aufnimmt was dazu redet und das auf YouTube zur Unterhaltung hochlädt.
ich werde alt
-
Ich BIN alt
-
Ich BIN alt
pstttt
ich doch auch
-
Hi,
ich seh schon erste Qualität bei so jemandem ist absolutes Durchhaltevermögen...
LG
Mikkki
PS: Wer ist Pan??
-
Pan und Gronkh sind einfach
Wobei mir Gronkh lieber ist, ich gucke aber auch gerne beim Bücherclub rein oder (nach jahrelanger Pause) wieder bei iBlali, da auch er jetzt ernsthafter geworden ist. Aber genug OT
@Mikkki Pan ist eine let's Playerin, die mit dem bekanntesten deutschen let's Player zusammen ist (Gronkh). Das sind nur deren online Namen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!