Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Jetzt versuch ich grad verzweifelt da einen Hund in einer Kuhle zu sehen, aber ich seh nur nen Pfotenabdruck im Schnee.
Könnt ihr mir Hinweise geben, wo man den Hund 'sieht'? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm... Danke... Ich habe auch immer einen zusammengerollten Hund auf einem Kissen gesehen.
Krass, wie einem das Auge einen Streich spielen kann.
echt...? Ich erkenne das selbst jetzt nicht mal, wo ihr es geschrieben habt... immer nur eine Pfote...
ist doch eine Pfote @Rotbunte
Jetzt bin ich total verunsichert... -
Ja, ist eine Pfote, aber in dem großen Ballenabdruck könnte tatsächlich ein Hund liegen.
L. G. -
Ich sehe das auch nur als Pfote, wenn ich das bewußt versuche.
-
Ich habe auch wieder einen bemerkenswerten Satz, diesmal von mir
Wir treffen immer wieder mal auf eine Frau mit Husky-Hündin und Malteser, mit denen Ernie sehr gerne spielt. Auch diesmal wieder alle drei beim Spielen während wir uns über die Kälte unterhalten und dass man eh kaum lange spazieren gehen kann. Dann sage ich, dass ihre Husky-Hündin ja zum Glück gut gepolstert ist. Darauf folgt Stille und ich bemerke erst 10 Sekunden später wie das geklungen hat und sage noch schnell .. "wegen des dicken Fells" dazu. Omg das war soooo peinlich
Gott sei Dank hat sie es mit Humor genommen und war mir nicht böse
-
-
Mädels, ich glaub, ich spendier mal ne Runde Augenarzt - in dieser Pfote ist doch nirgendwo ein Hund....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So?
@BieBoss:
Brille putzen!
L. G. -
Ich hab sie gar net auf - aber vlt. liegts ja daran? *gg
-
Letzter Versuch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G. -
Letzter Versuch:
L. G.ahhhh....! Danke! Hätte den Hund nie gefunden, ohne deine
Unterstützung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!