Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Hat es denn die andere Dame interessiert? :lol: ich weiß, dass mich das immer nervt, wenn andere Labbi-Besitzer mich ungefragt mit solchen Themen zutexten.

• Ich bekomme von anderen Labradorbesitzern immer nur gesagt, dass meine Hunde viel zu dünn sind.
    Zu den wirklich interessanten Fütterungstipps kommen wir dann gar nicht mehr :rotekarte:

• Selbstverständlich!
    Als ich dann auch noch meinen Hund zu dem Thema befragte und er über schrecklichen(!) Hunger klagte, kam ich schon ins Grübeln.
    Hab dann aber meine magische Billardkugel gefragt und die meinte mein Hund wäre nicht zu dünn. Und magische Kugeln lügen bekannterweise niemals!

• Boah, du bist aber ziemlich verantwortungslos mit der Ernährung deiner Hunde! Jeder weiß doch, dass magische Billardkugeln nicht zuverlässig sind.
    Ich empfehle ja immer das Auspendeln. Vorzugsweise mit Rosenquarz-Anhängern an Silberketten.

• @JuMaRo nein, die andere Besitzerin hat es nicht wirklich interessiert. Man oh man, was würde mir fehlen, hätte ich diese bemerkenswerten Sätze nicht mitbekommen. Wo lesen die denn sowas??

Aber das Thema Gewicht kam auch noch dran. Idealgewicht und so :ugly:

Packs auch gar nicht, wenn die ihre Hunde immer im Wartezimmer spazieren gehen lassen, mein chi auf dem Schoß hockt und der andere Hund fast auch noch mit drauf. :fear:

@Golden_Atreju gilt das denn nun auch für meinen chi mit dem auspendeln? :hust:

• Meinst du wirklich?! :shocked:

Bedeutet das, dass ich auch nicht im Lotto gewinne, eine wunderhübsche und liebenswerte Frau finde und mit ihr, unseren zwei Kindern und vielen Tieren auf ein großes Anwesen nach Schweden ziehe?!
    Maaan, ich hatte mich so auf die Kugel verlassen. Muss ich nächstes Mal wohl doch wieder die Telefonhotline anrufen und mir von einer professionell ausgebildeten Wahrsagerin die Karten legen lassen. :( :headbash:

• @snoopy&felix
    Puh, mit Chis kenne ich mich nicht so aus. Also besser dreigleisig fahren? Billardkugel, Auspendeln, Karten legen lassen?!
    Nur um sicher zu gehen :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!