Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Milztumor bei unserer Hündin - ratlos
-
-
@ Benny-Emma: Ohwei...so in etwa war es bei Uns auch.Samstags' noch zum Herzspezialisten,weil die Haustierärztin meinte sie hätte Wasser von einer Herzschwäche.
Dabei wurde dann dieser Riesentumor entdeckt.
Auch wir hatten lediglich noch Zeit bis Montag..da hat Luzie dann auch wissen lassen,daß es nun Zeit ist zu gehen.
Ich hab es bis heute nicht verkraftet,verstanden ja aber mich überfallt es immerwieder.
LG Alex -
11. April 2017 um 11:38
schau mal hier:
Milztumor bei unserer Hündin - ratlos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Princessinlu: Ja, es ist echt schlimm, ganz darüber hinweg wird man wohl nie kommen. Einige Bekannte wollen deshalb keinen Hund wieder. Der Schmerz ist einfach so groß. Wir waren ja immer mit Benny zusammen, mehr als mit dem eigenen Sohn (der ging ja seine eigenen Wege). Urlaub ohne Hund gab es nicht.
Aber wir wollten auch nicht ohne Hund leben. Alles war so still. Und man wird recht schnell bequem. Nun scheucht un unsere Emma wieder bei Wind und Wetter raus und bringt uns auf andere Gedanken. So soll es sein.Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!