Milztumor bei unserer Hündin - ratlos

• @ Benny-Emma: Ohwei...so in etwa war es bei Uns auch.Samstags' noch zum Herzspezialisten,weil die Haustierärztin meinte sie hätte Wasser von einer Herzschwäche.
    Dabei wurde dann dieser Riesentumor entdeckt.
    Auch wir hatten lediglich noch Zeit bis Montag..da hat Luzie dann auch wissen lassen,daß es nun Zeit ist zu gehen. :(
    Ich hab es bis heute nicht verkraftet,verstanden ja aber mich überfallt es immerwieder.
    LG Alex

• @Princessinlu: Ja, es ist echt schlimm, ganz darüber hinweg wird man wohl nie kommen. Einige Bekannte wollen deshalb keinen Hund wieder. Der Schmerz ist einfach so groß. Wir waren ja immer mit Benny zusammen, mehr als mit dem eigenen Sohn (der ging ja seine eigenen Wege). Urlaub ohne Hund gab es nicht.
    Aber wir wollten auch nicht ohne Hund leben. Alles war so still. Und man wird recht schnell bequem. Nun scheucht un unsere Emma wieder bei Wind und Wetter raus und bringt uns auf andere Gedanken. So soll es sein.

Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!