Verdacht auf Kehlkopflähmung
-
-
Ich hoffe es geht alles gut.
Ganz bestimmt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es geht gut.

-
Ganz bestimmt wird es gut gehen.

-
Alles gut gegangen . Er schläft noch tief und fest . Muss noch ne mindestens ne std warten .
Gott ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Ich darf aber noch nicht zu ihm . Oh man meine Nerven . Bin fix und fertig . Mein Baby bekommt endlich wieder Luft . Jetzt muss er schnell fit werden.
Habt ihr noch tolle Tipps ? -
Super, wir freuen uns, dass alles geklappt hat.
Nun erst mal "Gute Besserung" - das wied schon werden.
Die TK gibt bestimmt noch Anweisungen mit. -
-
Den Stein hab ich gehört.
Aber glaub mir bei uns war das nicht anders.
Die Klinik sagt Dir schon ab wann er was darf und was nicht.
Meiner Meinung nach solltest Du ermal nur Nassfutter geben
und zwar hübsch zermatscht bis die Wunde im Hals sich beruhigt hat.
Kopf hoch jetzt kann es nur aufwärts gehen.
-
Party! -
Jaaaaaaaa glaub ganz Deutschland hat den Riesen Stein gehört. Das war aber auch unerträglich dieses ungewisse. Warte immer noch auf mein Baby.
Nassfutter ist super . Da ich eh barfe , wird das keine Umstellung.
Hach gleich hab ich ihn wieder ❤️❤️❤️ -
So ich wollte mal berichten . Erste Nacht lief super . Opi hat nur geschlafen.
Heute morgen dann erste mal Futter und trinken. Gott hatte ich Angst . Erstaunlicherweise lief es absolut reibungslos . Ohne verschlucken . Nix . Man sagt ja , die ersten Tage aus der Hand füttern. Wie lange habt ihr es gemacht? Woche ok ? Draußen pipi machen ist auch ok . Wobei ich aber andauernd aufpassen muss , das er sich nicht wälzt oder Gras frisst . -
Freue mich, dass es dem Opi bereits so gut geht.
Natürlich hatten wir auch Angst, dass er sich verschluckt (kam am Anfang auch mal vor) - wir wurden jeden Tag ruhiger.
Wir haben unseren Opi nicht aus der Hand gefüttert sondern alles aus dem Napf.Weiterhin alles Gute
Maxi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!