Gassi- Geh-Kumpel mit netter Besitzerin gesucht! 44629 Herne
-
-
Hallo
ich heisse kimba und bin 6 monate alt (am 10,05,2006 geboren)
ich bin eine grosse mix hündin und suche dringend einen kumpel oder eine freundin mit netter menschen mami zum gassie gehen allerdings suchen wir nicht jemanden mit dem wir nur einmal in der woche gehen sonder jemanden mit dem wir regelmäßig gehen können
genau genommen kommen wir aus herne baukau am schloss strünkede
vllt gibt es inder nähe ja einen spiel freudigen wauwau der mit uns gehen will gut ich würde mich über gaaaaanz viele antworten sehr freun
lg eure kímba und mama choco :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassi- Geh-Kumpel mit netter Besitzerin gesucht! 44629 Herne* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo! Bin grade zufällig auf Deinen Beitrag gestossen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber Du bist ja noch manchmal online, wie ich gesehen habe. Was hast Du denn für eine Hündin?
-
Hätte den Beitrag jetzt fast doppelt gepostet.
Muss im neuen dogforum noch üben.
-
Haii hab das jetzt erst gelesen :)
Ich habe eine Hündin aus Spanien , die is ca 70 hoch und verträgt sich mit eig allen HUnden ...
Woher kommst du denn ?? -
Wir wohnen an der Akademie. Wir gehen aber eigentlich in allen möglichen Ecken von Herne und Umgebung spazieren. Im Strünkedepark waren wir allerdings noch nie. Wo trifft man euch denn meistens so an? Habt ihr feste Gassi-Zeiten?
-
-
Also wir gehen eig immer am Kanal, da kann man die Hunde ohne Probleme abmachen...
Feste Gassi-Zeiten haben wir nicht, eig gehen wir immer nach der schule und nachmittags so gegen 5-6 wenn wir nicht in der Hundeschule sind.Wo geht ihr denn meistens ??
-
Wie gesagt, wir gehen immer unterschiedlich, nach Laune und Wetter. Am Kanal sind wir auch manchmal. Gehe dann meist von der Schleuse bis zur Brücke in Horsthausen und zurück. Also eine Seite hin andere zurück.
Ich gehe generell lieber Strecken und zu Zeiten, wo wir nicht allzu viele Hunde treffen. Uns ist das sonst zu stressig. Ich bin eher für gezielte Hundekontakte, wo ich Hund & Halter kenne. Können uns ja mal am Kanal treffen...Magst du mal ein Bild von deiner Maus einstellen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!