Die große kleine Leserunde
-
-
Also ich hätte Lust eine Liste zu machen.
Weiß allerdings nicht, ob es sich bei mir ausgeht, dass ich dann auch mitmachen kann. 
Und es wäre wahrscheinlich sehr Fantasy-lastig. Evtl. ein paar Krimis. Wäre gerade mit Krimi/Thriller etc. dran oder wäre ein Auslassrunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die große kleine Leserunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hätte Lust eine Liste zu machen.
Weiß allerdings nicht, ob es sich bei mir ausgeht, dass ich dann auch mitmachen kann. 
Und es wäre wahrscheinlich sehr Fantasy-lastig. Evtl. ein paar Krimis. Wäre gerade mit Krimi/Thriller etc. dran oder wäre ein Auslassrunde?
Was meinst du mit Auslassrunde?
Wir haben inzwischen eh eigentlich keine richtige Reihenfolge. Und fantasylastig ist ja nicht schlimm, wer nicht mag, macht nicht mit.
-
Ich dachte, wir wollten nur jede zweite Runde mit Krimis? Aber wenn das auch schon hinfällig ist, umso besser.

-
ich glaube, einige unserer "Regeln", von wegen Krimi- Runde und so, haben sich irgendwie auf sehr gemütliche Art erledigt.

Es ist immer so viel Auswahl auf jeder Liste, da finde ich es egal.
Also, @Aza1on, wenn Du magst, leg los- oder gibts Einwände?
-
Fantasy und Thriller klingt für mich beidermaßen gut, hoffentlich habe ich Zeit zum Mitlesen :)
-
-
Ich hab leider nicht genügend Bucherfahrung (und die beläuft sich so ziemlich auf Thriller..), um ne Liste herzustellen :-/ und meistens finde ich auf euren Listen nochmal mehrere Bücher... Meine Liste ist aber so schon so lang! Daher hab ich die letzte Liste gar nicht angeguckt und werde hier auch nicht mitmachen :-/
-
Je nach dem, was so auf der Liste steht, mache ich gern mit
Wobei ich nicht so der Fantasyfreund bin. -
Och, @Nesa8486, guck sie Dir doch wenigstens an.
Was heißt denn "wenig Bucherfahrung"...Du liest gerne, das ist doch allemal genug!
Ich lese auch sehr gerne Krimis, von daher käme mir eine Liste von Dir sehr recht.
Vielleicht nach der nun anstehenden?Liest sich so ein wenig resigniert von Dir, finde ich schade.
-
Fantasylastig klingt für mich auch definitiv nicht schlecht, da das neben historischen Romanen mein Hauptgenre ist.
-
Je nach dem, was so auf der Liste steht, mache ich gern mit

Wobei ich nicht so der Fantasyfreund bin.
Fantasy ist auch nicht meins, trotzdem bin ich gespannt. Das ist ja das Spannende hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!