Die große kleine Leserunde

• Ich denke auch, dass das so passt, schließlich haben die üblichen Verdächtigen so abgestimmt und die meisten ja auch für mehrere Bücher abgestimmt.
    Da ich derzeit in einem echt komischen Buch hänge, werde ich wohl vor meinem Urlaub nicht mit dem Buch beginnen können.

• Ich hatte zwar auch für Frösche gestimmt, bin aber doch noch nicht sicher, ob ich mit lese.
    Die Thematik stell ich mir doch relativ extrem vor. Ich kann das neuerdings schlecht ab... es reicht mir schon wenn zB Kinder in Krimis entführt werden. :tropf:

• Ich hatte mir 'Frösche' neulich schon vorsorglich aus der eAusleihe geholt, deshalb finde ich die Entscheidung gut.

Allerdings möchte ich erst noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen, das aber nicht so lang ist (wenn auch auf Englisch).

• Ok, da bin ich dabei und sehr gespannt.

Habe es überhaupt und insgesamt nicht mit Asien (noch nicht mal beim Essen |) )- lese hin und wieder was darüber in meiner Zeitung, das ist mir alles fremd und fern....

Ein Gegengift gegen meine persönliche Ignoranz in Buchform, das gefällt mir.

Aber wehe, das taugt nix... :lol: ;)

• Ich finde das Thema extrem spannend, interessiere mich aber echt nicht die Bohne für Asien, kann die Faszination für japanische Kultur usw. nicht nachvollziehen und habe null Bezug dazu.

Umso mehr bin ich gespannt, ob das Buch was für mich ist.

• Ich finde das Thema extrem spannend, interessiere mich aber echt nicht die Bohne für Asien, kann die Faszination für japanische Kultur usw. nicht nachvollziehen und habe null Bezug dazu.

Umso mehr bin ich gespannt, ob das Buch was für mich ist.

Na, dann sind wir ja schon zu zweit! ;)
    Faszinierend finde ich höchstens Origami... ;) und hoffentlich das Buch.

• Ich kämpfe noch mit mir...
    Einerseits find ich das Thema sehr interessant, andererseits weiß ich jetzt schon, dass es mir schlaflose Nächte bereiten wird...
    Bei so was bin ich echt nah am Wasser gebaut - und kann mich dann auch gar nicht mehr aus dieser Stimmung befreien.
    Ich wart mal noch ein paar Tage und schau, was die ersten Leser so dazu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!