Die große kleine Leserunde
-
-
Stimmt, die ist vergriffen. Wenn es tatsächlich jemanden stört, können wir ja nochmal gucken, wie wir es machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die dreizehnte Geschichte gibt es aber nur noch als eBook neu, oder? Ich konnte es weder bei amazon noch im Katalog meiner Buchhandlung als neu finden. Ich meine, mir ist das egal, aber hier gibt's ja einige, die darauf Wert legen.
Stimmt, das ist jetzt nicht so toll.
Ich könnte es mir gebraucht vermutlich besorgen, das macht mir nichts aus, aber für andere ist das ja nichts? -
Vielleicht wären die, die nur neu lesen, ja auch mit dem eBook zufrieden. Dann wär's ja kein Problem.
-
-
Gebraucht gibt es das ganz oft, von daher wär ich dabei.
-
-
Ich bin auch nicht so angetan von gebrauchten Büchern. Mache aber hin und wieder eine Ausnahme und würde das auch diesmal machen. Einen Reader habe ich gar nicht.
-
Ich meine eh, die einzige, die da sehr wählerisch ist, ist @Pinky4 selber? Dann wäre das ja kein Problem
Ähem...
Ja...
Mag sein, dass ich die mit dem Fimmel bin...Aber ich hab's eh schon.
(Dass mir das entgangen ist, ärgert mich grad trotzdem.
)
-
Ähem...
Ja...
Mag sein, dass ich die mit dem Fimmel bin...Aber ich hab's eh schon.
(Dass mir das entgangen ist, ärgert mich grad trotzdem.
)
Jedem seine Meise, sag ich da immer...
, ist ja ok.
Nicht ärgern, kann passieren.Falls es das wird, kommt jeder in den Genuß, in welcher Form auch immer.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!